Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun hats uns erwischt...
#11
Zwiwwel,index.php?page=Thread&postID=408558#post408558' schrieb:
Square,index.php?page=Thread&postID=408553#post408553' schrieb:Hat mit dem Alter nix zutun. Grade die "alten Füchse" (ihne jemand beleidigen zu wollen, habens faustdick hinter den Ohren und wissen so einiges.

Ich hab mal bei einem Teile gekauft, der war 76, er hat als erstes mal meinen Co Potti eingestellt und mir die SLS Bypass Hülse rausgeholt und mir eine selbstgebaute einstellbare rein gemacht, dann hat er mir noch Tips über Laderad und Chip gegeben. Danach durfte ich mir seinen Ring Corrado anschauen, der bereits sein 9ter Corrado sei.
Der alte kerl der aussah als würde er am We Enten im Park füttern hatte den Schuppen voll tuning Teile... aber vom feinsten.


so muss das sein! ich seh mich auch schon mit hut auf und wakel dackel im heck mit 80 mein corri fahren ^^
Zitieren
#12
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=408561#post408561' schrieb:so muss das sein! ich seh mich auch schon mit hut auf und wakel dackel im heck mit 80 km/h mein corri fahren


Mit dieser kleinen änderung kannst du das schon heute haben! Big Grin
Und nicht vergessen, Fotos zu machen!^^
Zitieren
#13
jane is klar ^^
Zitieren
#14
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=408561#post408561' schrieb:...


so muss das sein! ich seh mich auch schon mit hut auf und wakel dackel im heck mit 80 mein corri fahren ^^

wie siehts mit nem wackeldrachen aus :2D ?
[Bild: 2lb28goo.jpg]
Zitieren
#15
ach ihr habt doch alle ne macke.....
Zitieren
#16
Zitieren
#17
nen lader soll man auch nich hören sondern spüren.... auserdem is son luftfilter eigendlich für jeden motor eher schlecht
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
konrad,index.php?page=Thread&postID=408663#post408663' schrieb:fällt mir grad auf-warum eigentlich die points?

1,6mm reifen ist noch ok-oder doch darunter?

Zitat:sorry ich hab mich verschrieben, vorne sind 0,6mm nur noch drauf nicht 1,6 !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste