Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun hats uns erwischt...
#1
Zitieren
#2
1,6 mm ist doch noch nicht im OWi Bereich ausser es war drunter
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ohne jemanden angehen zu wollen, aber Du bist ja wissentlich das Risiko eingegangen, dass du mit einen Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis erwischt wirst! Da kannste heulen bis der Arzt kommt. finds eigentlich nr richtig das sowas auch mal geahndet wird, denn andere Leute/Schrauber laufen/reissen/machen und tun damit sie alles eingetragen kriegen und alles so regelgerecht ist und dann kommen Leute daher denen es mehr oder weniger schixegal ist ob das erlaubt ist! Sorry aber kann dir keine Träne hinterherheulen. Finds eher unverantwortlich das du deine Freundin darin noch rumfahren lässt. 0,6mm ich krieg schon die Krise wenn der auf 2mm runter ist!

Und dann die Geschichte Ich lass nen 72er laderad eintragen und der Cop, der sich angeblich mit G60 auskennt, kann nen 4mm unterschied nicht erkennen zu nem 68er.
Nicht gut
:gas :wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
:gas :wink
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitat:alter ich denke mal ca. 35 der kunde,

Zur Info: Ich bin auch 34. Es gibt auch noch ältere die sich damit auskennen. Wink

Es gibt auch hier einen Polizisten der auch einen Corrado hat bzw hatte und auch hier angemeldet ist Wink

Noch ne Frage zu dem Brief

118 kw und 225 km/h ist durchgestrichen und dann ne Leistungssteigerung eingetragen auf 140 kw und 226 km/h. Da kann doch was net stimmen ?(
Zitieren
#9
Hat mit dem Alter nix zutun. Grade die "alten Füchse" (ihne jemand beleidigen zu wollen, habens faustdick hinter den Ohren und wissen so einiges.

Und trotzdem weiss jemand der sich mit dem g60 Motor auskennt , dass bei nem 72er Laderad ein gewisser Ladedruck anliegt und auch bei nen 68er Laderad auch nen bestimmter Ladedruck anliegt.

Naja mach was du willst. Aber kriegste schon mit
:gas :wink
Zitieren
#10
Square,index.php?page=Thread&postID=408553#post408553' schrieb:Hat mit dem Alter nix zutun. Grade die "alten Füchse" (ihne jemand beleidigen zu wollen, habens faustdick hinter den Ohren und wissen so einiges.

Ich hab mal bei einem Teile gekauft, der war 76, er hat als erstes mal meinen Co Potti eingestellt und mir die SLS Bypass Hülse rausgeholt und mir eine selbstgebaute einstellbare rein gemacht, dann hat er mir noch Tips über Laderad und Chip gegeben. Danach durfte ich mir seinen Ring Corrado anschauen, der bereits sein 9ter Corrado sei.
Der alte kerl der aussah als würde er am We Enten im Park füttern hatte den Schuppen voll tuning Teile... aber vom feinsten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste