Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoppelDin Umbau und Innenraum Umgestaltung
#31
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=405209#post405209' schrieb:voralem nen OPEL tacho inem vw erst recht im corrado das geht nicht :-D auch wen ich ja sonst nich der typ bin der andere automarken runtermacht :ichnicht
No Comment :n8
Zitieren
#32
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Naja Ohne Tachowelle ist das KI im 91 ja schon. Nur die Anzeige ist für mich immer noch Analog weil zeiger. Und da verstehe ich unter Digitalem Tachoeben was anderes.

Ansonsten bin ich nur froh das ich nei einer Religion angehört habe, wenn ich sehe was mir alles entgangen wäre wenn ich mich geistig eingeengt hätte Big Grin
Zitieren
#35
Ganz ohne Religion, ich find das GSI Mäusekino auch grauenhaft. Geschmacksache eben.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#36
Stefan,index.php?page=Thread&postID=405333#post405333' schrieb:Ganz ohne Religion, ich find das GSI Mäusekino auch grauenhaft. Geschmacksache eben.
Viele finden auch das Digifiz schrecklich, ich mag sowohl das von Opel als auch von VW, wobei mir persönlich das Digifiz mehr zusagt ^^
MfG
Markus
Zitieren
#37
Während sich hier evtl. ein Glaubenskrieg entwickelt. Werfe ich ein wenig Glut ins Feuer.

Man benötigt 2 Vw Tachos um einen Opel Tacho zu verbauen Tongue Ausserdem noch viele IDE Kabel und ein wenig Zeit

[Bild: x8xyj7n5.jpg]
Zitieren
#38
Hab Gestern das umgelötete MFA zurück bekommen.
Wollt euch mal zeigen wie das aussieht.

Opel Digital Tacho mit voll Funktionierenden MFA Tongue

[Bild: e9n99k4h.jpg]
Zitieren
#39
Schaut fast wie der Tacho vom KITT aus! Big Grin
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#40
.. dieses typische opel orang... :krank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste