Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoppelDin Umbau und Innenraum Umgestaltung
#11
Wenn das A-Brett eh schon draussen ist würd ich zur Sicherheit grad noch den Wärmetauscher tauschen. Da kommst ja jetzt gut dran. Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#12
Heizungkühler wurde schon mal getauscht. Aber danke für den Hinweis.

So heute ales zum Nähen nochmal abgesteckt. Und dann zum Schwesterchen gebracht. Und nähen lassen. Gibt aber erst Fotos vom Bezug wenn er drauf ist.

So hier mal der Pinhead Wink
[Bild: nj6vtsry.jpg]


O.K. ein kleines

[Bild: bd235xzy.jpg]
Zitieren
#13
So heute wurde bezogen

[Bild: rrdm5c75.jpg]

[Bild: jmtjyb8p.jpg]

[Bild: o7inqa53.jpg]

[Bild: te75tzhp.jpg]

[Bild: uhyp5iqw.jpg]

[Bild: ybean3oj.jpg]
Zitieren
#14
Wow, nähst du da alles selber? Respekt das würd beim mir nie nach was aussehen!
Also die lackierten Teile wollen mir nicht so ganz gefallen, wohl weil mir Flip Flop nicht so wirklich zu sagt, aber sonst gefällt mir das Ganze echt sehr gut :top
weiter so!!
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#15
@ MC VR6:

:klopf du sollst doch lesen, nicht nur bilder gucken ;-) hat sein schwesterchen gemacht...finde ne gute arbeit...gefällt mir gut das amaturenbrett, bis auf die lackierten teile...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#16
Erst einmal Danke für das Lob.

Wie gesagt Schnittmuster und aufschneidern ist alles von mir. Schwesterlein(wenn die das hören würde) hat dann die Teile "nur" zusammengenäht.

An 3Stellen passt es nicht 100% , was aber nichts mit dem Nähen zu tun hat. Sondern das der Pattex Kleber sofort klebt und man das werkstück nicht mehr ausrichten kann.

Also musst ich quasi schon 100% richtig auflegen und das war am Anfang nicht ganz einfach weil ich keinen Bezugspunkt hatte.

Was den Lack angeht der ist in der realität nicht so Bromberre sondern eher ein schönes Braun und sieht wirklich edel aus.

Musste ja irgendwie die DoppelDin Blende lackieren. Spachtelmasse ist nicht so der reiser im Auto Big Grin
Zitieren
#17
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#18
Naja, glänzen tut das auch wie Kl. Ich wollte halt auch ein weig einen Kontrast zum Schwarz haben. Man muss es in Natura sehen. Da sieht die Farbe ganz anders aus.
Passt meiner Meinung ganz gut.

Big Grin :4trink
Zitieren
#19
corradofreund,index.php?page=Thread&postID=404635#post404635' schrieb:Passt meiner Meinung ganz gut

Und nur das zählt, das es dir gefällt!Machst es ja für niemanden anders! Big Grin

Ich find´s sehr gelungen, vor allem das A-brett ist :thumbsup:

Weiter so...
Zitieren
#20
wow gefällt mir richtig gut Smile hat richtig was von sportwagenflair Wink
MfG
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste