Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoppelDin Umbau und Innenraum Umgestaltung
#51
Danke für das Lob :laola



Was die Näherei angeht. Muss ich sagen , ohne die Leistung meiner Schwester herab setzen zu wollen.



Ist die Hauptarbeit dabei das Zuschneiden und anpassen. Und das habe ich gemacht. Und obwohl ich jeden Tag min. 1 Stunde gearbeitet habe. Hats fast 2 Wochen gedauert.Sie hat ja dann"nur" noch an den Linien entlang genäht, die ich ihr vorgegeben habe.



Also so schnell mach ich das nicht mehr :thk





Was die lerre Stelle in der Mittelkonsole angeht. Da kommt das Display für den Kilometerzähler rein.



Hat ja nicht mehr in das Ki gepasst. Und musste deshalb in die Mittelkonsole weichen.



Ich muss dazu aber eine Platine ätzen lassen. Da die Kontakte wild auf dem PCB verteilt sind und man es dann nicht einfach umlöten kann.



Werde nächste Woche das Armaturenbrett noch einmal ausbauen. Und alles noch einmal anpassen.



Dann gibts auch ein Video mit exakt funktionierendem Tacho. :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste