Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal wieder was Vorstelle!
#31
Ich hab mal noch ne Frage zum Radkasten. Du hast den ja mit Unterbodenschutz ausgestrichen. Was ist denn empfehlenswerter? So eine Art Holhraumwachs da reinzubringen oder den Unterbodenschutz zu verwenden? Original ist ja auch so ein Wachs drauf, wo ich gerade froh war, dass ich die Reste runtergekratzt habe Big Grin
Zitieren
#32
@CorriDOHC16V: na aber bitte, gern. Darum poste ich es ja, um andere zu inspirieren :thumbsup:
Ich habs eigentlich nur gemach, weil die innen recht übel aussahen als ich sie kaufte und dann hab ich mir gedacht, machen muss sowiso was und Wagenfarbe war grad in der Pistole Big Grin

@inf: Ja also ich hab da so einen Teroson Unterbodenschutz auf Kautschuckbasis geholt, so eine grosse 1L Dose die mit der Druckluftpistole versprüht wird. Leider ist die Schicht etwas dünn, aber da ich bei Regen eh kaum fahre, ist das für mich ok, zudem War der alte Schutz nur an wenigen Stellen ungenügend.

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#33
@ MC VR6

Was hast du mit der aten Bremsanlage gemacht????
MfG

badboy
Zitieren
#34
Die liegt noch bei mir in der Garage, ist auch noch gut erhalten. Falls interesse hast schreib mir mal ne PM


mir bleibt auch nix erspart. Am WE hat sich mein Laptop/ Festplatte verabschiedet mit allen Umbaubildern drauf ;(
letzte Sicherung im Jahre schnee gemacht, ich könnt mich :klopf

Naja jetzt mal schauen ob sich etwas retten lässt.
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Hm,

also da bin ich jetzt echt überfragt. Das war mit das erste das ich an dem Wagen machen hab lassen, da hat mich noch nicht so wirklich interessiert, wie das gemacht wurde. Hauptsache es wurde gemacht.
Heute würde ich die orginale Kante beibehalten. Was ich weiss ist, dass nix angeschweisst wurde!

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#37
Hi,

hast du meine PN bekommen???
MfG

badboy
Zitieren
#38
r die info, hab das jetzt schon öfter gesehn und find das eigendlich ganz schick btw muss zum rest passen

bei deinem finde ich past es gut dazu schon allein wegen der rundlicheren s4 front
Zitieren
#39
MfG
Markus
Zitieren
#40
@RedWraith:
Danke für den Tip, das ist nicht wirklich meine Sorge, musste schon öfters bei nem Kumpel Daten retten, ich hab eben die Angst, dass es zu nem Head Crash gekommen ist.
Wird sich aber heute Abend zeigen.

Gruss MC Vr6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste