Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado 16V
#21
die 16v bremse is nix,2 vollbremsungen auf der autobahgn und das ding kannst wegkicken :S
Zitieren
#22
Hi!

Genau so seh ich das auch,deswegen der Umbau auf S2-Doppelkolben, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

Klar das ABS ist auch nicht der Hit, aber das hindert mich nicht am vernünftigen Bremse, fühlt sich halt nur nicht so toll an vom Druck her!!

MFG Dominik
Zitieren
#23
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=406660#post406660' schrieb:hi, nice project

stärkere bremse is zwar nicht verkehrt aber die 16v bremse is doch nicht unterdimensioniert... da hätt ich eher das abs systhem gegen ein mark20 getauscht das wäre glaube sinvoller gewesen

Soll das ein Witz sein? Die Bremse ist nämlich wirklich ein Witz :thumbdown: Wenn man natürlich nur 100 auf der Bahn fährt, dann reicht sie freilich aus, 2 mal von 180 auf 90 runter und dann schaust mal ob die nicht verkehrt ist Rolleyes
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#24
ich fahr sicher nicht nur hundert, mein pedal klebt immer ganz unten, nur bremsen muss ich nicht so stark da ich vorrausschauend fahre :-D auserdem machen die leute freiweillig platz wen sie nen corrado sehn lol
Zitieren
#25
Ach was hab ich mir überhaupt Porsche Monobloc Sättel reingebaut, dabei müsst ich ja nur vorrausschauend fahren. *ROFL*
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#26
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#27
@stefan war ja nurn scherz^^

aber algemein kan ich sagen das ich weder im 8v noch im 16v probleme mit der bremse habe (sind ja die selben bremsen)

aber vllt bin ich die mitlerweile auch zusehr gewöhnt
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Hi!



US sind immer mit Kniepads!



MFG Dominik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste