Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado 16V
#1
Zitieren
#2
Hi!

So heute wurde beim Auto die Sommerzeit eingeleitet! Hab ihn mal gewaschen und die Felgen wieder drauf! (polieren usw kommt bei besseren Temperaturen)

Hier mal nen aktuelle Bilder!

[Bild: cimg0810y.th.jpg][Bild: cimg0804f.th.jpg][Bild: cimg0805v.th.jpg]
[Bild: cimg0806f.th.jpg][Bild: cimg0807o.th.jpg][Bild: cimg0808p.th.jpg]

MFG Dominik
Zitieren
#3
willste auf original zurückbauen?? originale RL, original Grill,
:gas :wink
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Sehr schön wie er jetzt aussieht. :top

Der rote Felgenrand kommt gut rüber.
Zitieren
#6
Gefällt mir auch sehr gut! Weiter so Wink
Zitieren
#7
Hi!

Danke!!

@Square: Nicht ganz auf Original aber weitesgehend! Ich bin eher ein Freund vom dezenten! Wichtig war mir das erst mal der ganze Zubehör Bastelkram abkommt!

Er soll noch nen paar US-Parts bekommen! 3.Bemsleuchte ist schon bestellt aber leider im Lieferverzug! ;(

Dann hab ich aus den USA noch nen Satz rote Overlays für die Rückleuchten bekommen,mal sehen ob ich die Verwende!

Overlays: [Bild: dsc00224dl.th.jpg]


MFG Dominik
Zitieren
#8
Hi!

So hab jetzt endlich meine 3. Bremsleuchte vom US-Corri bei VW abholen können! Mal sehen wann ich zum Einbau komme!?

Hab dann, wo ich einmal da war, gleich noch nen Satz Radmutterkappen ich schwarz vom 2er mitgenommen damit meine Radschrauben nicht so ins Auge stechen!

Bilder:

[Bild: dsc00225rc.th.jpg][Bild: dsc00226g.th.jpg][Bild: dsc00227f.th.jpg]

MFG Dominik
Zitieren
#9
Hi!

So sieht er bis jetzt aus!!

[Bild: 12062010156.th.jpg]
[Bild: 12062010162.th.jpg]
[Bild: 12062010164.th.jpg]
[Bild: 12062010165.th.jpg]

MFG Dominik
Zitieren
#10
Ah noch son UPS Corrado!!!
Sieht chick aus !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste