Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von Eaton m65 auf G60 zurück
#21
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#22
Sorry muss mich aber auch nicht beleidigen lassen!!!Egal wer oder was sich ein Namen gemacht!
Ich hatte nur eine Frage!?Bezüglich einer Kauf Entscheidung und muss als Vorstadt-Prolet bezeichnen lassen!
Zitieren
#23
Ausserdem was ich in meinen Corrado verbaut und vorhanden ist,tja das sind nun mal Tatsachen und ich muss ja besser wissen wie du oder Rest!!Das sind aufjedenfall nich so billige Keskin Felgen verbaut wie dir g60-alex!
Alles andere was ihr meint wenn ist mir ganz ehrlich egal!
Wenn du ein Problem hast geh zu deiner Mutti und Heule dich aus das sich einer hier Forum-gemoppt hat! :heul1
Danke

Bin noch für Vorschläge offen!



P.S Rechtschreibfehler können behalten werden!
Zitieren
#24
Zitieren
#25
0.95 klingt erstmal weniger 1.3bar oder ?
So 2tens ich bin nur ein Lader mit 0.4 bar gefahren leider anscheidend defekt !
Deswegen habe ich das Umbauen Lassen !
So 3tens wusste nicht das du ein Kompressor mit 1.3 bar Ladedruck gefahren bist und den unterschied kennst!! :wand
Ich kenn ihn nicht den unterschied ,sorry!

Nur ich muss nochmal fragen?
Was dass eigentlich alles mit meiner Ausgangsfrage zutun hat ! Ich will immer noch wissen vielleicht ein Rs bearbeiteten oder ein normalen G-lader?
Wo ich den holen kann oder bestelle und mehr einfach nicht! Ich habe dir auch gesagt Jörg Leistungsdaten sind doch egal, zumindest mir!
Der ganze andere Rest ,,Sorry ´´!
Zitieren
#26
*ROFL*

[Bild: popcorn.gif]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#27
Confusedlime
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Fts-tuning.de, l&s cartec, dubracer... das sind so die üblichen Verdächtigen bei denen man auch bedenkenlos neue, überholte oder RS-bearbeitete Lader kaufen kann! Oder auch das VW-Classic Parts Center, da bekommste das Teil nagelneu für ~1200 Schleifen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste