Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von Eaton m65 auf G60 zurück
#1
Gude Jungs,
ich brauche Infos bezüglich einen G-lader!Wollte mal fragen?Wen ihr empfehlen würdet und
Wo man einen neuen überholten G-lader kaufen kann!
Achso Verkaufe mein alten Eaton8000km gelaufen mit Halterung und zubehör und Gutachten für einen Corry!

gruss
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Also meine erfahrung mit dem eaton kompressor war miserable, null leistung und ansprechverhalten!
Big Grin
das war mein grund das ich wieder g lader fahre Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Also wahr eigentlich ganz zufrieden !
Also Tüv hatte ich auch ,weil sämltliche Gutachten Vorhanden wahren !Ansprechen Verhalten bin ich mehr als zufrieden gewesen das war soextrem gewesen das Lenkrad überhaupt nicht mehr haltbar wahr weil er in sämtlichen Richtung gezerrt hat die es gibt!
Also 50% der Aussagen sind schrott hier null Leistung usw....................... Lachhaft !
Bei mir an Sidepipe kam der Fuchs sooft raus das es eigentlich der grund ist warum ich wieder zurückrüsten will!1.3 Bar Ladedruck haben gut gereicht einigen M3 bisschen den Schweiss ins gesicht zutreiben als ich sie den Feldberg bei uns nähe hoch gejagt habe!
Bin Corrado mit Amerikanischer Abstimmung gefahren 15Lbis 18L 250km Reichtweite!Perfekt!
Leider muss auch dazu sagen das G60 getriebe für sowas ausgelegt ist weil viel zuschwach und es
unheimlich heiss geworden ist!
Also zu meiner ersten frage könnt ihr jemanden empfehlen wo man einen gebrauchten überholten Lader Kaufen kann oder nicht ?L-S Cartec ......?
Gruss
Zitieren
#6
wenn der eaton so gut ist, wieso haust ihn dann raus?
Zitieren
#7
P.S:Lautstärke der Sidepipe 133DB gemessen bei SLS ! :klatsch
Zitieren
#8
Robyking,index.php?page=Thread&postID=399439#post399439' schrieb:Also 50% der Aussagen sind schrott hier null Leistung usw....................... Lachhaft !
Bei mir an Sidepipe kam der Fuchs sooft raus das es eigentlich der grund ist warum ich wieder zurückrüsten will!1.3 Bar Ladedruck haben gut gereicht einigen M3 bisschen den Schweiss ins gesicht zutreiben als ich sie den Feldberg bei uns nähe hoch gejagt habe!
Bin Corrado mit Amerikanischer Abstimmung gefahren 15Lbis 18L 250km Reichtweite!Perfekt!
Leider muss auch dazu sagen das G60 getriebe für sowas ausgelegt ist weil viel zuschwach und es
unheimlich heiss geworden ist!

50% deiner Aussagen sind auch Schrott, denk mal drüber nach! Bei dir wohnt der Fuchs in der Sidepipe, sag mal: Wohnst du im Wald? Ok, wenn mir der Fuchs immer aus der Sidepipe winken würde, dann fänd ich das auch ziemlich nervig. Ich würde den Fuchs im Wald aussetzen und ein Gitter an die Pipe machen damit der sich da nicht mehr einnisten kann. Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
Und was verstehst du unter einer amerikanischen Abstimmung? Nur weil der Bock schluckt wie ein Loch, muss er nicht gut gehen. 1,3bar Ladedruck kann dein Steuergerät nicht verarbeiten.

1.April kommt doch erst noch. :dance
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Erstmal Corryfan !
Wie ich es schon im Text beschrieben habe Getriebe zu heiss und 2tens ist der Wagen ist in so ein guten Zustand das er es glaube ich Verdient hat wieder eine Rückrüstung zuerleben 3tens nervt mich es wenn so zerrt beim beschleunigen des Lenkrades bin auch raus aus dem Alter wo ich das noch brauche!
Der Corry hat Lauttacho etwas über 100000KM gelaufen Austausch Motor mit 80000kilometer gefahren von einer Polizistendame ,dann hat sie den Wagen Verkauft mit Motorschaden G-lader trocken gelaufen !Dann kam ich Motorüberholung und Gebrauchten G-lader eingebaut hatte nur 0,4bar und rest 8000km mit Kompressor gelaufen!Reines Spass Auto für mich!
Der Corry ist in den Letztem 4Jahren 8000km gelaufen!!
Richtiges Liebhaberstück mit Exclusive Austattung mit Brembo Porsche Anlage Sidepipe usw!Wurde machmal so gar gemietet von der Dekra durfte Prüfling ihre Meister abnahme machen oder auch nicht!
Bin ihn nur mit Händler-Kennzeichen gefahren wahr nie angemeldet bei mir deswegen auch die wenige Kilometer!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste