Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von Eaton m65 auf G60 zurück
#11
Zumindest hat es ja Funktioniert (100zeller Edelstahl Fächer, und ein Endschalldämpfer so gross wie deine Brotdose)lieber Jörg!
Ich schauch mal ob ich das Leistung Gutachten noch finde,dächte wenn ich mich irre 190 Kw Leistung wenn die Leistungs angabe in kw gemacht wird!Wie gesagt der Kompressor war von einen neueren Benz Modell Edlel Tuner)die Abnahme ging auch nur weil wir gesagt haben es Läuft unter m65 eaton so wahr das auch nur bei SlS möglich!
Ich möchte nochmal gerne auf mein Ursprungsfrage Verweisen und nicht hier über irgendwelcher Technischendaten diskurtieren lieber Jörg ! :jugde 0.95 bar sind keine1.3bar :ablach
Entweder ihr könnt mir mal ein Tipp gegen wo oder was für ein generalüberholten Lader woher bekomme :pray und wenn ihr das nich könnt das sagtes es ruhig bin euch nich mal Böse!
Wenn nicht ,denn frage ich halt mal woanders nach!Danke
Zitieren
#12
http://www.youtube.com/watch?v=uTfcx7KJKtc

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ5VFt1al1A

Für die ganz schlauen Stefang60 !Ich denke nich das diese Jungs im Wald Wohnen !Vielleicht wohnst du im Wald davon gibt es ja genug in Friedrichshafen!
Zitieren
#13
[Bild: 333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#14
Sry aber was sollen uns diese 2 Video´s sagen ?
Das es leider immernoch zu viele Spinner gibt die es nicht verdient haben so ein schönes Auto zu fahren. Fehlzündung WOW. Kann ich mit meinem 1.1 Polo 86c auch machen.
Was ein Quatsch.

Zu Deiner Frage : LS-Cartec ist sehr zu empfehlen.

sVen
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#15
Du brauchst nur in die Kopfzeile zu sehen, um Anbieter von G-Ladern zu finden die hier Werbung machen...
Des weiteren werben hier 2 Anbieter die vernünftige Abstimmungen verkaufen!
Dann rinnt der Sprit nicht mehr durch den Motor, und der "Fuchs" bleibt im Bau...

Mal abgesehen davon, die Verlustleistung die im Getriebe flöten geht wird auch mit einem G-Lader nicht kleiner...
Zitieren
#16
Na endlich !
Danke Sven und G60 Pete das ihr mal auf Thema einsteigt!
Wie ich schon sagt ein so ein Sahne Stück hat es verdient Orginal zubleiben !Bevor es überhaupt kein zubehör mehr gibt, kann man denn ganzen ja Vorbeugen wir bewegen uns ja Langsam auf das Youngtimer Alter zu !
L&S Cartec ok klingt ja nicht schlecht !!

Ach Stefan von dir hätte ich mehr erwartet i!Ich muss mich hier mit dem Corrado nicht messen ,dafür habe ich 2 andere Autos die Weit aus mehr drauf haben wie ein Corrado!Wollte Ledig nur mal ein Paar Meinung und ein paar empfehlungen Hören! :klopf Solltes du doch am besten wissen!!
Zum Kompressor er is halt auch einfach viel zu Laut!

Ich frage wegen G60 nach weil mir im Hinterkopf irgendetwas rumschwirrt ,dass es
eigentlich unterschieldliche G60 Lader gibt von der Haltbarkeit und
Beschaffeheit !Korrigiert mich wenn es nicht so ist!!
Zitieren
#17
Wo bleibt die Rechtsschreibhiellfe???? :2D
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#18
Robyking,index.php?page=Thread&postID=399460#post399460' schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=uTfcx7KJKtc

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ5VFt1al1A

Für die ganz schlauen Stefang60 !Ich denke nich das diese Jungs im Wald Wohnen !Vielleicht wohnst du im Wald davon gibt es ja genug in Friedrichshafen!


LOL.... klasse, stimmt die wohnen nicht im Wald. Denn der wäre schon längst abgebrannt. Fehlzündungen sind nichts tollen. Das ist was für Prolls.
Ich wohn weder im Wald noch in FN :theo Dafür knallt mein Corrado auch keine Fehlzündungen raus.

Für mich bist du so'n typischer Vorstadtprolet, deine Schreibweise bestätigt diesen Gedanken.

Kleiner Tipp, benutze mal die Suche. 8-)
Zitieren
#19
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=399475#post399475' schrieb:LOL.... klasse, stimmt die wohnen nicht im Wald. Denn der wäre schon längst abgebrannt. Fehlzündungen sind nichts tollen. Das ist was für Prolls.
Ich wohn weder im Wald noch in FN :theo Dafür knallt mein Corrado auch keine Fehlzündungen raus.

Für mich bist du so'n typischer Vorstadtprolet, deine Schreibweise bestätigt diesen Gedanken.

Kleiner Tipp, benutze mal die Suche. 8-)
Ui ui ui Rechtschreibfehler kannst behalten und die dir an die Wandhängen!!

Am besten neben ein Foto von dir siehst nämlich genauso scheisse aus wie
meine Rechtschreibung du Opfer!

:mua
:mua
:mua
:mua
:mua
Zitieren
#20
Opfer? Wo sind wir jetzt gelandet? In einer Sonderschule für schwer Erziehbare oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste