Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen in Deutschland
#31
ich hoffe mal das das irgendwann klappen wird :fahr
:fahr G-Laden und entsichert Corrado G60 :prost
Zitieren
#32
Hier mal ein paar aktuelle Infos in einen Artikel von T-Online

klick mich
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#33
ich denke das geht komplett in die hose, will kommendes jahr 3 fahrzeuge so bewegen, und meiner Frau will ichs auch aufdrücken, da kann ich mir noch nen Karren holen Smile
aber wenn man für jede Karre voll sreuern bezahlen soll, da kann ichs auch so lassen, den der Käfer kostet 300Eus fürs jahr, für mich würde es schon lohnen wenn das teuerste (Käfer) berechnet wird, denn der Corrado kostet ca 120 und der VR ca 200, also würde ich 300 Eus sparen , aber die sind so doof, das wird ehe nix.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#34
jo die drehen nun komplett am rad und verdrehen den sinn davon. auch versicherungen wollen auf einmal noch aufschlagen aufs teurste auto usw. da kann ich die beiden kackfässer daheim auch gleich voll anmelden -.- kann ich sie wenigstens beide zeitgleich bewegen lassen.
MfG
Markus
Zitieren
#35
ich wäre froh um so ein kennzeichen :-)

Hab hier auch 4 Autos rumstehen, 3 davon angemeldet
Zitieren
#36
Wäre natürlich auch dafür...

Wenn es nicht klappt, werde ich meinen Honda nächstes Jahr normal anmelden und ihn als Alltagsfahrzeug nutzen und der Rado behält das Saisonkennzeichen. Ist aber natürlich im Vergleich zum W-Kennzeichen deutlich teurer die Geschichte, auf jeden Fall wenn es so klappen würde, wie es mal angedacht war...Hatte mich schon total drauf gefreut...Fakt ist, dass dann der Honda auch auf Euro2 gebracht werden muss, sonst ist das alles etwas happig. Der Rado bekommt im Winter den Euro2 Minikat drunter...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#37
Ich bin auch für dieses Kennzeichen, aber nur, wenn eine Karre (mir wegen die teuerste) versteuert wird. Aber nett alle 3 gleichzeitig. Genauso mit der Versicherung. Alles andere kannste kinicken. dann gibts eben Saisonkennzeichen für Sommerautos und der eine bleibt für immer.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#38
So siehts aus...

Wenns nix wird, mach ich es genauso. Honda bleibt das ganze Jahr, d.h. auch im Winter angemeldet, ist also Alltagshobel und Winterauto und Corrado wird dann nur in der Sommersaison bewegt wenn ich Bock drauf hab...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Das liegt doch alles jetzt daran, dass jeder (Versicherung,Staat) Angst hat nicht mehr genug vom dicken Kuchen abzukriegen. Die Gier des Einzelnen wird diese Geschichte verhindern
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste