Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen in Deutschland
#21
Hier noch der Link zum Artikel von T-Online
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#22
http://www.autoversicherung-online.info/...eichen-aus
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#23
Gibt wieder Neuigkeiten, wenn auch keine guten Nachrichten.

klick mich
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#24
Naja, immerhin wollen sie es immernoch einführen.... frage mich warum das verzögert wird, aber hoffen wir mal weiter.
Zitieren
#25
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=408874#post408874' schrieb:Naja, immerhin wollen sie es immernoch einführen.... frage mich warum das verzögert wird, aber hoffen wir mal weiter.
Damit man noch mehr Wege findet, uns bei der Einführung gehörig über den Tisch zu ziehen!!! :nunu
MfG
Markus
Zitieren
#26
:fahr G-Laden und entsichert Corrado G60 :prost
Zitieren
#27
aktuell sieht es in der hinsicht allerdings nicht ganz so prall aus. viele versicherer sprechen auf einmal für ordentlich aufschläge bei den tarifen, sprich mehr als nur das teuerste zahlen und dem staat geht angeblich zu viel steuer verloren. vor mitte 2011 wird das frühestens nichts.....WENN überhaupt! -.-'
MfG
Markus
Zitieren
#28
:fahr G-Laden und entsichert Corrado G60 :prost
Zitieren
#29
In der Schweiz stimmt das Volk ab, darfst Du so etwas hier, als mündiger Bürger :xmas3 , denke mal nicht.
Zitieren
#30
tolle sache dieses w kennzeichen :top

hab son haufen schrottkarren noch da, die kann man dann alle anmelden :pray

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste