Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen in Deutschland
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Naja, unserer österreichischen Freunde waren schon immer speziell, vor allem die Gendarmerie. Da sind unsere Polizisten teilweise tiefenentspannt dagegen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Zitieren
Da haben wir es in der Schweiz schon gut, dürfen zwar nur zwei Autos anmelden, aber für den zweiten zahle ich nur einen winzigen Aufschlag Steuern und Versicherung. Bei der Versicherung zahle ich umgerechnet 150 Euro pro Jahr mehr für den zweiten, aber Vollkasko wohlgemerkt. ginge aber auch günstiger!
Ich verstehe nicht warum die Deutsche Politik da so ein Theater darum macht, ausser des Geldes wegen. Echt ein Witz! Da seid ihr nicht zu beneiden.

PS. Bei Oldtimern kann man ein Schild bei uns sogar für 20 Fahrzeuge(Oldtimern) verwenden! die dürfen dann aber pro Jahr höchstens 5000km laufen pro Fahrzeug!
Zitieren
Ja, in der Schweiz ist das vorbildlich gelöst.

Und das mit den Oldtimern (ab wann gilt in CH ein Fahrzeug als solcher ?): 20 Stück und dann 5000 Km pro Fahrzeug - traumhaft...

Gibt es eigentlich noch die Förderung bei Anschaffung von Geländewagen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste