Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Entfallteile
#31
Dani hättest nur mal gscheits Werkzeug kaufen müssen! :2D
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#32
Heisluftföhn und das Ding wäre ruckzuck sauber gewesen :thumbsup:
Zitieren
#33
:ablach Meine Freundin hat mir verboten mit Dauerwelle aus der Garage zu kommen :ablach
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#34
Gibts den G60 Stoff noch also das Blau mit dem grünen Vierecken denn das gibts hier nimmer und mein Fahrersitz ist aufgescheuert. Preis?
Zitieren
#35
Zur Zeit gibts nichts neues. Kann es sein das im Ausland andere Teilenummern existieren?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#36
So hier mal was neues.



Nachdem der erste und zweite Schub Tachoecken angekommen ist, meint mein Händler das er zu wenig dabei verdient und es sich für ihn nicht lohnt uns irgendwie mit Teilen zu versorgen.

Ich bin aber dabei nen neuen Ansprechpartner zu suchen.Sobald sich was ergibt geht hier weiter.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#37
Tachorahmenecken ?(

kann man bitte einer n biold zeigen kann mir garnichts drunter vorstellen..
Zitieren
#38
[Bild: e8qxesd3.jpg] Vielleicht nicht ganz so toll zu erkennen.Aber mit diesen kleinen Abdeckungen versteckst du 2 der 4 Schrauben am Tachorahmen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#39
Ich bräuchte 2 Sätze Tachoecken und 535862292A auch 2 mal
Zitieren
#40
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=396936#post396936' schrieb:So hier mal was neues.



Nachdem der erste und zweite Schub Tachoecken angekommen ist, meint mein Händler das er zu wenig dabei verdient und es sich für ihn nicht lohnt uns irgendwie mit Teilen zu versorgen.

Ich bin aber dabei nen neuen Ansprechpartner zu suchen.Sobald sich was ergibt geht hier weiter.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste