VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sammelbestellung Entfallteile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nabend alle zusammen.

Hab ne recht gute Quelle im Ausland wo es noch seltene, in Deutschland nicht mehr erhältliche Teile zu holen gibt.

Wer also irgendwelche Teile braucht die es bei uns nicht gibt, kann sich bei mir melden und ich sehe zu das die Teile an Land kommen.

mfg Christian
ein satz Dachleisten
zwei Sätze Tachorahmen Ecken
flo_vr6,index.php?page=Thread&postID=394287#post394287' schrieb:ein satz Dachleisten

gibts die nimmer in Germany??
Corrado Micha,index.php?page=Thread&postID=394291#post394291' schrieb:
flo_vr6,index.php?page=Thread&postID=394287#post394287' schrieb:ein satz Dachleisten

gibts die nimmer in Germany??
Meinen Infos nach wurden die letzten Paare vor einigen Wochen verkauft.
flo_vr6,index.php?page=Thread&postID=394287#post394287' schrieb:ein satz Dachleisten
zwei Sätze Tachorahmen Ecken
Is notiert.
Ach du schreck, ich brauch auch noch welche. Aber der Preis war wohl 50 pro Seite, was kostets jetz?
Rück mal mit nem Preis für beide Dachleisten und den Endstücken für diese rüber Smile
Also bei Tachorahmenecken wär ich auch mit 2 satz dabei.

Gruss Mc VR6
Seiten: 1 2 3 4 5