Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2010
#31
Wenn der Termin steht bin ich auch dabei, vermutlich aber mit A4, weil Corrado wird bis dahin nicht fertig
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Wenn das der See bei Potsdam ist dann werde ich nicht kommen denn das ist mir eindeutig zu weit. Sind um die 350 km einfach
Zitieren
#34
Sandro G60,index.php?page=Thread&postID=395592#post395592' schrieb:Wenn das der See bei Potsdam ist dann werde ich nicht kommen denn das ist mir eindeutig zu weit. Sind um die 350 km einfach

mit auch zu weit eigentlich einigt euch mal auf mitte oder sowas Confusedchluck
Zitieren
#35
Also bis jetzt ist Leipzig geplant!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#36
Nächstes Jahr könnte ja wieder ein anderer das Treffen organisieren und dann auch gerne schön mittig in Deutschland.

Das es dieses Jahr in Sachsen stattfindet, wurde schon letztes Jahr beschlossen. Da gibts nichts dran zu rütteln!

Und 350km ist doch nun echt kein Ding. Big Grin Also nicht jammern sondern teilnehmen! Confusedchluck
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#37
wir sind 2008 fast 800km eine strecke bis zum ring gefahren ohne uns zu beschweren...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#38
Na, dass war ja auch "Das" 20Jahre Corrado-Treffen da kann man schonmal an der Rekordstrecke antanzen.
Wie ist denn die Resonanz bisher?
pleasure by pressure
Zitieren
#39
wenn es Leipzig ist dann find ich das ok da ja das net so weit ist, sind ca 150 km
Zitieren
#40
Resonanz ist noch egal, da erstmal ein Programm geplant werden muss -> Sachenpaule & Joshi

Leipzig wäre für mich auch 200km weniger (einfach) zu fahren als das letzte Mal, wobei ich sagen muss die super Location und der Logenplatz am See haben die Anreise gelohnt! Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste