Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2010
#1
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
von mir bis Leipzig 900km, nur hin ?(

ob das die Tachoecken wert sind? Big Grin
Zitieren
#5
jagdgeschwader,index.php?page=Thread&postID=393542#post393542' schrieb:von mir bis Leipzig 900km, nur hin ?(

ob das die Tachoecken wert sind? Big Grin

Also für 40 Euro könntest dich ruhig mal bissle ins Zeug legen :ablach
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
evtl. werde ich auch hin kommen
schlachte 94er VR
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wir brauchen einen Alkoholbeauftragten, bevor es da wieder zu schweren Pfeffi-Vergiftungen mit den anschliessenden Nebenwirkungen kommt Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
corrado achim und ich werden uns diesbezüglich gedanken machen denke mal es läuft auf ein sommerwochenende hinaus!
ich persönlich bin für übernachtung im zelt mal schauen was man dazu im leipziger umland kostengünstig anpreisen kann Wink
schön das jetzt schon zahlreiches interesse besteht!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#10
wenns net weiter wie Leipzig wäre würde ichs mir auch überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste