Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2010
#11
sehrnice,index.php?page=Thread&postID=393611#post393611' schrieb:corrado achim und ich werden uns diesbezüglich gedanken machen denke mal es läuft auf ein sommerwochenende hinaus!
ich persönlich bin für übernachtung im zelt mal schauen was man dazu im leipziger umland kostengünstig anpreisen kann Wink
schön das jetzt schon zahlreiches interesse besteht!
Wir wollen Fakten hören! Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
400 km mit einen brettharten Corrado aber ich bin dabei
Zitieren
#13
Naja ich hab mir da schon gedanken gemacht... Location hab ich auch schon... muss ich nur nochmal alles abchecken... :thumbsup:

Wenns klappt wär super... könnte da vieleicht direkt was vorbestellen... so ne fläche wie am Beetzsee nur für uns wär super... und Zelten is am besten für alle denk ich mal... :prost :4trink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Ja da simma dabeiiiiiii :4trink







Fragt sich nur wann Smile Bitte nicht zur See zeit
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#15
Jetzt schreien Alle hier... so wie letztes jahr... da kam dann nur ne handvoll bzw. der harte kern Rolleyes

Wie gesagt is alles in planung... :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#16
Und hoch!



Wir wollen Fakten hören! Muss ja auch mal ne Urlaubsplanung machen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
Lust hätte ich auch ... mal abwarten welchen Termin ihr euch dafür aussucht Smile
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl :thumbup:
Zitieren
#18
Zitat:Jetzt schreien Alle hier... so wie letztes jahr... da kam dann nur ne handvoll bzw. der harte kern

Wie gesagt is alles in planung...

Wenn man eine Vorplanzeit hat dann ist das alles kein Problem. Man darf halt net wie bei fast jedem Treffen diese Woche bekannt geben dass nächste Woche das Treffen ist. Manche müssen auch Samstag arbeiten bzw müssen sich erst um ne Vertretung kümmern!!
Zitieren
#19
Sandro G60,index.php?page=Thread&postID=394218#post394218' schrieb:
Zitat:Jetzt schreien Alle hier... so wie letztes jahr... da kam dann nur ne handvoll bzw. der harte kern

Wie gesagt is alles in planung...

Wenn man eine Vorplanzeit hat dann ist das alles kein Problem. Man darf halt net wie bei fast jedem Treffen diese Woche bekannt geben dass nächste Woche das Treffen ist. Manche müssen auch Samstag arbeiten bzw müssen sich erst um ne Vertretung kümmern!!
Richtig! Und genau deshalb Zieh Den Finger. :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
wichtig ist das wir keine Probleme mit der Tiefe bekommen mein auto ist an der tiefsten stelle 3,5 cm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste