Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Winterkarren!!! ;-)
#21
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#22
flo_vr6,index.php?page=Thread&postID=392879#post392879' schrieb:Schade um den 95er.......

Warum? Vom rumstehen wird der ja auch nicht besser. Nur weil ich den im Winter fahre heisst das nicht dass ichd en verkommen lasse- der wird genauso gepflegt wie das Sommerauto :-) Ich pass da schon drauf auf, vorallem dass mir die Front heil bleibt wegen der Aluhaube. Aber wenn#s kracht, dann krachts- egal mit welchem Auto.


Ja, müsste LC5U sein. Naja, Corrados mit 100tkm findest ja kaum noch- dazu noch als 95er VR6... da musst nehmen was kommt. Hab ja ewig nach was brauchbarem gesucht, und als mir der angeboten wurde hab ich ihn genommen.
Zitieren
#23
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#24
Das einzige Detail das meinem Winter-/Alltagswagen fehlt ist die geile Heizung von meinem G. Da kann nichts mithalten. Big Grin
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#25
Das mit der Aluhaube merkst gleich beim öffen, undd aran dass die Steinschläe nicht rosten. Die Anzeigen hat meiner drin, Cassettenfach hätt ich sofort rausgerissen- das ist wertvolle Ablagefläche- davon hast nämlich ind em Auto nicht viel, aussen der Türtaschen hat's da keine Ablagemöglichkeiten /(wahrscheinlich auch besser so- müllt nix zu).

6900 geht vom Preis, meiner war allerdings etwas günstiger. Lackmängel hat meiner eben auch, typisches Frauenauto eben (13 jahre in Frauenhand hinterlassen Spuren)
Zitieren
#26
Ja nur das der o. g. schon sicher 3 Monate zum Verkauf steht ... . Rolleyes
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#27
Wundert mich. Muss wohl ein sturer Verkäufer sein- oder die Bilder täuschen. Die Autos werden ja nicht mehr.
Zitieren
#28
Zitieren
#29
@ evel

geiler schlitten
damit hat walter röhrl 1991 die rally paris-dakar gewonnen ! :bse
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#30
mich wundert auch das der VR6 schon solange drin steht, ist mir auch schon aufgefallen...

werde in jedem fall berichten, was mit dem wagen los ist bzw. warum er noch nicht verkauft ist...aber: der motor sieht irgendwie auch ziemlich schmuddelig aus für 101.000km...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste