Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Winterkarren!!! ;-)
#1
so,

da ich dieses jahr das erste mal nen extra winterauto habe und wir in nem anderen thread schon in diese schiene gerutscht sind, interessiert es mich auch, was die anderen hier entweder im winter oder gegebenenfalls auch im alltag fahren (auch ruhig ein paar daten dazu)...aktuelle bilder wären klasse, am besten noch in verbindung mit dem schneewetter im mom, denn auch das interessiert mich...hier ist auf jedenfall ausnahmezustand und meine ohren kündigen auch schon eine mittelohrentzündung an ;-( foto von meinem golf gibs heute abend oder morgen...

akutell zeigt das thermometer hier in 27232 sulingen geschlagene -14,5 grad :weg

p.s.: beim letzten frostschutztest von meinem golf ist klar geworden, dass der frostschutz nur bis -14 grad reicht...da muss ich wohl nochmal nachbessern...hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell, so kalt wird...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#2
Zitieren
#3
[Bild: 3lqnwgv8x9xs3w7o.jpg]

Hier mal meine Winterhure, Sitzheizung inklusive. Und vor allem schön hoch mit schmaler Lippe
Zitieren
#4
*neid*

man, will auch im winter rado fahren ;-)

hat der VR6 denn besonders viel gelaufen, oder zustand nicht mehr so toll oder warum wird gerade so ein auto, ist ja anscheinend auch noch ein 95er als winterauto genutzt??? oder ist das alltag??? hab ja auch gesucht, aber ich hätte im winter auch nur nen 16V oder 2.0 gefahren, nen 95er VR6 bestimmt nicht, auf jedenfall nicht als reines winterauto, als alltagsauto is das ja schon wieder ein ganz anderer schnack...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#5
Ist reines Winterauto... stand halt noch auf dem Hof, und vom rumstehen werden die Dinger ja auch nicht besser. Sommerauto hab ich ja schon und ich will im Winter auch nix lahmes gammliges fahren. Ausserdem hat der ne Sitzheizung und 2 Airbags, ist im Winter auch nicht verkehrt und ist hoch- daher (fast) optimal für'n Winter.
Zustand ist mittelmässig, 208tkm drauf, aber hier und da ein paa Dellen und Kratzer. ich spekulier ja drauf dass mir einer leicht ins Auto fährt- dann wir der komplett neu lackiert :-) Der wurde im Herbst noch komplett mit Wachs konserviert, daher hab ich da rosttechnisch auch keine Sorge.
Zitieren
#6
sieht für 208tkm echt gut aus, aber nun gut, auf fotos sieht man auch viel nicht...mein golf hat rundherum neidkratzer, richtig tief bis auf die grundierung, nichtmal die sieht man auf fotos ;-)

schade das der schon so viel gelaufen hat, sonst wäre das was echt feines, so mit doppelairbag, sitzheizung, vr6, original 95 und dann müsste der nen km-stand unter 100.000km haben, geil ;-)

aber hast schon recht: airbags und auch ABS sind im winter sicher nicht verkehrt und das du nix lahmes fahren willst, ist auch klar, wenn man deinen G60 kennt...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#7
Zitieren
#8
:ablach Der hat den Namen Winterhure wirklich verdient! Big Grin
Zitieren
#9
wobei dir farbe voll das sommerfeeling verbreitet *gg*

@ dxmxa:

aber das faltdach is ja auch echt mist im winter ;-)
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#10
[Bild: wintersport.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste