Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Unterschiede bei Auspuffanlagen... WAS FAHRT IHR ??
#1
Moin Leute,
Ich bin immernoch am rätzeln was für eine Auspuffanlage ich nehme?!
Also Hersteller...Was für Anlagen fahrt ihr ?? MFG
Zitieren
#2
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hab eine komplette Bastuck / Wagner Tuning(ist wohl das selbe) mit VSD und MSD Atrappe. War sehr laut und einfach geil.
Jetzt is eine alte Bastuck mit Dämpfern drin und deutlich leiser.
Zitieren
#5
ich fahr ne Hartmann. hammer sound, passgenauigkeit ist top, sehr schönes endrohr. sound bei mr ist genial, aber ist nen vr6
:gas :wink
Zitieren
#6
ich hab unter meinem g60 ne powersprint gr.A mit 2 schalldämpfern hängen...
davor ist nen supersprint fächerkrümmer und ein 100zeller metallkat
ist sehr dumpf und auch wie oben schon geschrieben recht laut :2D
bin absolut begeistert von dem sound und endrohrvariante mit einem geraden 63,5er rohr...
schön dezent und nicht ein bisschen prollig! 8-)
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#7
Hab auch die alte Bastuck drunter, allerdings auch ein VR6. Ich liebe diesen Sound. Ist nicht zu laut, aber wenn ich den Pinsel durchdrück, dann brumelts schonmal. :-)
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren
#8
ich fahr, bzw bin bis jz gefahren,

Supersprint 4>2>1------VR Kat------VSD+MSD Ersatzrohr-----Supersprint ESD


Nach Hartmann IMHO das Beste was gibt

Bin die Kombi auch mitn Hartmann ESD gefahren, war klanglich noch genialer, aber fast schon zu laut!
Zitieren
#9
Ich fahre eine Jetex ohne VSD und Tezet Fächer, der Sound ist eher agressiv/hoch wird aber durch das sonore Ansauggeräusch des K&N Kits zu einer grenzwerigen Kombi, durch die ABE für die Jetex gab es noch keine Probleme, obwohl man den K&N Kit nicht mit Sportauspuff fahren darf. :ablach
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#10
Hört sich alles schon gut an aber ich glaub hab vergessen ich such n Duplex anlage.
Meint ihr die Taugt was??
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-53i-Coupe-...5636f47897

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste