VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sound Unterschiede bei Auspuffanlagen... WAS FAHRT IHR ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leute,
Ich bin immernoch am rätzeln was für eine Auspuffanlage ich nehme?!
Also Hersteller...Was für Anlagen fahrt ihr ?? MFG
Hab eine komplette Bastuck / Wagner Tuning(ist wohl das selbe) mit VSD und MSD Atrappe. War sehr laut und einfach geil.
Jetzt is eine alte Bastuck mit Dämpfern drin und deutlich leiser.
ich fahr ne Hartmann. hammer sound, passgenauigkeit ist top, sehr schönes endrohr. sound bei mr ist genial, aber ist nen vr6
ich hab unter meinem g60 ne powersprint gr.A mit 2 schalldämpfern hängen...
davor ist nen supersprint fächerkrümmer und ein 100zeller metallkat
ist sehr dumpf und auch wie oben schon geschrieben recht laut :2D
bin absolut begeistert von dem sound und endrohrvariante mit einem geraden 63,5er rohr...
schön dezent und nicht ein bisschen prollig! 8-)
Hab auch die alte Bastuck drunter, allerdings auch ein VR6. Ich liebe diesen Sound. Ist nicht zu laut, aber wenn ich den Pinsel durchdrück, dann brumelts schonmal. :-)
ich fahr, bzw bin bis jz gefahren,

Supersprint 4>2>1------VR Kat------VSD+MSD Ersatzrohr-----Supersprint ESD


Nach Hartmann IMHO das Beste was gibt

Bin die Kombi auch mitn Hartmann ESD gefahren, war klanglich noch genialer, aber fast schon zu laut!
Ich fahre eine Jetex ohne VSD und Tezet Fächer, der Sound ist eher agressiv/hoch wird aber durch das sonore Ansauggeräusch des K&N Kits zu einer grenzwerigen Kombi, durch die ABE für die Jetex gab es noch keine Probleme, obwohl man den K&N Kit nicht mit Sportauspuff fahren darf. :ablach
Hört sich alles schon gut an aber ich glaub hab vergessen ich such n Duplex anlage.
Meint ihr die Taugt was??
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-53i-Coupe-...5636f47897

MFG
Seiten: 1 2