Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Corri (Umbau)
#11
GT30R Schriftzug auf nem Sauger?? :tock Big Grin
Zitieren
#12
Kommt auf dem Corri auch nicht wieder drauf
Zitieren
#13
So, es geht langsam los. Motor, Getriebe ,Vorderachse, Kabelbäume Motorraum, Auspuffanlage, Haube, Kotis, Schlossträger und Frontschürze sind ab. Die neue Golf 3 VR6 Achse mit Bremse und dem Gewindefahrwerk vorne ist drin. Morgen wird der VR Probeeingebaut um zu sehen wie alles passt. Dann geht es nach und nach ans anpassen. Käfig wurde heute bestellt, wird jetzt angefertigt und anfang Januar geliefert. Innenraum wird morgen auch noch leer gemacht wenn die Zeit reicht.

Die ersten Fragen sind aufgetaucht:

- Gibt es bei der Haubenentrieglung einen Trick? Habe das ganze vom Griff innen nach vorne ausbauen müssen.
- Normal das man die Golf 3 Achse für die hinterste Schraube bohren muss. Das Loch ist bei mir ca. 3 cm versetzt
Zitieren
#14
Motor und Getriebe hängen drin, Lenkung passt auch. Hinterachse ist drunter. Nur leider musste ich feststellen das verdammt wenig Platz im Motorraum ist. Hat von euch evtl. mal einer nen Bild von seinem, wo der VR drin steckt, am besten mit dem Mark20. Ich sehe da irgendwie nen paar Probleme mit dem was ich da eigentlich alles einbauen wollte.
Zitieren
#15
Also normal muss das problemlos passen, sprich VR + Mark20... hattn Kumpel auch so!
Zitieren
#16
Zitieren
#17
tja ist nun mal ein dicker schwerer klotz der macht jeden motorraum voll

zur 3 er achse und bohren ja musst du wohl die löcher passen ja leider nicht hättest sonst nen vr achsträger aus dem corrado gebraucht
und matt find ich gut Big Grin
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Na entlich sieht man was da für ne Maschiene rein kommt. Musste mich schon etwas zurück halten, weil ja nie etwas vom Turbo erwähnt hast wollt ich schon fragen ob der jetzt nicht mehr mit einzieht.
B in schon gespannt ws mit dem WLLK für Erfahrungen machst!

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#20
Ich auch, bin mir irgendwie nur noch nicht ganz im klaren darüber, wie ich das mit dem zweiten Wasserkreislauf regeln soll ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste