Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Corri (Umbau)
#1
Zitieren
#2
hey.

darf ich mal nebenbei einfach nnur fragen, warum du den golf2 vr6 auseinader nimmst?? ist doch leistungstechnisch gesehen eher vom nachteil.

mfg
:gas :wink
Zitieren
#3
Bei dem Golf 2 sind einige Sachen nicht ganz sauber geworden, deswegen wollte ich nochmal kompl. neu anfangen und was bietet sich da besser an als eine andere Karosse Big Grin

So, den Corri habe ich gestern noch geholt, ist nen echtes Drecksloch, aber das ist ja wieder Typisch ebay. Hintere Seitenteil rechts scheint mir etwas komisch, da scheint er mal einen drauf bekommen zu haben, sonst ist aber kein Rost dran, das ist schon mal gut.
Zitieren
#4
naja okay. jeder hat sein eigenen geschmack. dann lass mal was von deinem umbauten hier sehen. :prost
:gas :wink
Zitieren
#5
Raff das mit den Bilder einstellen hier nicht so ganz ;(
Zitieren
#6
Schau mal hier!Big Grin

wie kann man bilder in den Beitrag setzen
Zitieren
#7
Bilder Hochladen...?!?!
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#8
Oder der beitrag hier [FAQ] - Bilderupload / Bilder ins Forum einfügen den wollte ich eigentlich posten, konnte leider keinen edit mehr machen! :cursing:
Zitieren
#9
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
Ach, auf den Trend kann ich gut verzichten, mein Golf 2 war ja auch schwarz matt und der Polo vom Kumpel ist auch so. Finde das sieht ganz gut aus und vorallem wirk es billig, so sieht nicht gleich jeder das da sau viel Kohle drin steckt :thumbup:

Hier mal mein Golf 2, der Spender Golf

[Bild: be9hoavzq1lvotzdd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste