Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Versicherung für Corrado (Vollkasko mit Wertgutachten oder Rechnungen)
#11
also Huk habe ich schon angerufen und die dame hat mit nem Kreisleiter telefoniert und der sagte 1. wird der corrado nicht mehr VK bei ihnen gemacht und 2. schon garnicht mit höherem Wert
Zitieren
#12
Bin ja selber bei der HUK und hab die Dame wegen einem Wertgutachten angesprochen. Sie meinte wäre kein Problem und egal von welchem Gutachter.
Zitieren
#13
Kannst mir dann mal deinen Vertreter sagen? Bei mir ist es nämlich angeblich unmöglich.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Hast du da schon ein Gutachten eingereicht? Falls nicht sei vorsichtig. Continentale hat da auch so nen geilen Vertreter. Hat mir alles versprochen und ich habe alles eingereicht und nach dem das Ergebnis da war sagten die nee ich kann wenn ich will künidgen, denn so versichern sie mich nicht.
Zitieren
#16
Das mit dem Wertgutachten war jetzt kein muss für mich, weil ich noch keins habe und der Corrado jetzt bald eh in Winterschlaf geht. Ich hab nachgefragt, als der Vertrag schon abgeschlossen war. Wie gesagt, sie hat aber nirgends angerufen sondern es mir aus dem Stegreif gesagt, das ich ein Wertgutachten einreichen kann und sich mein Beitrag nur minimal erhöht.
Zitieren
#17
Hallo

kann mir einer mal so ein Wertgutachten zukommen lassen, die Franzosen kennen das nicht und ich möchte gerne ein Gutachten in Frankreich machen lassen.
Zitieren
#18
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#19
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#20
Wohin hast gewechselt?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste