Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Versicherung für Corrado (Vollkasko mit Wertgutachten oder Rechnungen)
#1
Such verzweifelt nach ner Versicherung die meinen Corry VK nimmt und dann noch entweder rechnungen oder Wertgutachten akzeptiert. Desweiteren ist er bald mit mehr PS im Brief gekennzeichnet (mit all diesen Dingen hat die continentale Probleme)
Zitieren
#2
finde würrtembergische gut...
Zitieren
#3
Hab meinen bei der OCC Versichert. Er läuft als Liebhaber Fahrzeug und die wollen ein Wertgutachten.
Die arbeiten mit der R+V zusammen.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#4
occ fällt flach, die wollen nen alltagsfahrzeug und ich bin nur 1-2 Tage daheim und wohn mitten in der Innenstadt, daher brauch ich kein alltagsfahrzeug. Bräuchte nichtmal den corry. OCC, ADAC und alle die Youngtimer versichern und dadurch die Gutachten problemlos akzeptieren würden fallen diesbezüglich ohne Alltagsfahrzeug flach
Zitieren
#5
Mein G60 ist aktuell bei der AXA VK-versichert. Bei der DEVK geht's auch. Ist allerdings komplett original aber ohne Wertgutachten.
Frag halt mal dort nach.
Zitieren
#6
HUK kann ich empfehlen.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#7
Bei HUK geht das mit dem Wertgutachten auch.
Zitieren
#8
Eben. Das wird dort individuell entschieden. Fotos und Wertgutschten schicken dann bekommst n Angebot!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#9
Habe meinen 1995er Corrado VR6 bei der Allianz Vollkasko versichert, die akzeptierten das Wertgutachten ohne Probleme :-) Der Beitrag ist auch gleich geblieben, kann ich nur empfehlen.

mfg
Zitieren
#10
Globalplayer,index.php?page=Thread&postID=389098#post389098' schrieb:Bei HUK geht das mit dem Wertgutachten auch.

Aber nicht bei Huk24, dort bin ich nämlich mit dem Corrado nicht mehr. Haben mir dann nur noch eine Haftpflicht für das Folgejahr angeboten, obwohl er da jahrelang mit TK versichert war (keinerlei Schäden!). Habe das Antwortschreiben von Huk noch irgendwo schriftlich vorliegen.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste