Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschlagnahme - so schnell geht das
#91
Zitieren
#92
Zitieren
#93
Ich denke ein Gegengutachten von einem amtlich anerkannten Sachverständigen wird beweisen (müssen),dass an dem Auto alles in Ordnung ist.Dann können die auch nichts mehr machen und müssen die Karre rausrücken ohne Mucken.
Zitieren
#94
Zitieren
#95
kann ich mir auch nicht vorstellen. die verarschen euch.
Zitieren
#96
Frank, wo warstn Tüv odda Dekra, und wo genau?
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#97
tüff beilsteiner, aber nicht beim chefe, sondern bei irgend jemand anderem......ich war leider nicht mit (mal bissel arbeiten) sonst hätten wir da tüff bekommen - und ich lebenslang hausverbot Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste