Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corri umbau
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=445090#post445090' schrieb:ist aus pp und kann daher nicht mit der org. verschweist werden.....
Original ist doch PP oder täusche ich mich da....
Zitieren
Schön is anders. Aber muss dir ja gefallen Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Zitieren
Also meine 35i-Schürzen damals waren aus PP, da das die selbe Bauzeit ist, wird alles andere auch PP sein. ABS verbaut kein Automobilhersteller, nur die Zubehörfuzzis arbeiten damit!

Dann wird dein Ansatz wohl aus ABS sein!

Aber wieso überhaupt? Lass die doch original, paar originale SMLs rein und Abfahrt! Big Grin

Wann gehts denn mit dem R los? Nur aufm Kennzeichen stehen haben ist doch langweilig^^
Zitieren
Zitieren
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=445102#post445102' schrieb:oder ist die corri front aus pp+epdm und das mischverhätnis zur normalem pp passt nicht und daher hatte es nicht gehalten?
Normaleweise ist es immer PP-EPDM (mittelhart) womit haste es versucht zu verschweissen?Die schweissstäbe aus dem baumarkt gehen nicht.Und PP lässt sich mit hausmitteln ehe bescheiden schweissen....ABS ist oem recht selten da eigentlich zu schwabbelig und empfindlich gegen hitze (verzug)
Zitieren
Woher hast du denn die Info dass das Ding von JOM aus PP ist? Die wird eher aus ABS sein...
Zitieren
Corrado Stangen sind aus ABS.
Ist auch wenn ich mich recht entsinne irgendwo auf der Rückseite nen ABS Stempel.
Zitieren
Zitieren
so leute, diese woche sind ein paar teile gekommen

dazu zählen wiechers doomstrebe vorne und querlenkerstrebe beide aus stahl

die querlenkerstrebe wird morgen erst ma geschwärzt, am unterboden muss nichts rot rumleuchten...


auserdem habe ich endlich ein vr6 kühler stehblech was nicht wie ein schweizer käse ausschaut (is ja schon mega rar) und auch noch schön schwarz gepulvert

also hoffe ich hält dieser lochfreihe zustand ne weile an :-D

ich werd mall 1-2 bilder machen sobald der querlenker lackiert ist




ach ja... hab jetzt endlich ein haus gefunden mit garage, der haus umbau wird zwar ein paar monate dauern aber dann kann ich endlich mit dem motor umbau loslegen :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste