Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corri umbau
#1
Zitieren
#2
Meine persönliche ehrliche meinung zu diesem Projekt :thumbdown:

Bin Fan von original. Find diese neuen sachen nicht passend zum corrado. Dezent nen paar schicke felgen tiefer und dann schauts gut aus.

Naja aber trotzdem viel erfolg beim Umbau...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
joa die schürzen sind nicht so der hit vorne schon garnicht dieses runde passt so absolut garnicht zum ganzen auto denn lieber
was eckigeres

ich find ihn mit den original schürzen evtl clean vorne oder denn nur mit golf 2 blinker schicker als die gfk schürzen da

der rest klingt ja ganz gut
Zitieren
#4
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=380059#post380059' schrieb:ich find ihn mit den original schürzen evtl clean vorne oder denn nur mit golf 2 blinker schicker als die gfk schürzen da
genau das kommt bei meinem 16v corrado

das halt das tolle wen man 2 hatt bei einem kann man voll reinhauen und alle ideen umsetzen und ein kann man dezent behalten so hat man für jede laune was :-D
Zitieren
#5
Rechtschreibung + Umbau (teilweise) = :wand
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
"Soll auf neue TECHNIK umgebaut werden" steht da, und dann kommt Golf 4 Armaturenbrett, R8 Style Spiegel, Duplex Anlage, Bodykitt und GFK Ausbau...
Hui, also bis auf den, ich sag mal geplanten, wahrscheinlich niemals umgesetzen R32 Motorumbau is da irgendwie nix mit neuer Technik, sondern nur Firlefanz und Müll...
Zitieren
#7
RadoG60,index.php?page=Thread&postID=380456#post380456' schrieb:"Soll auf neue TECHNIK umgebaut werden" steht da, und dann kommt Golf 4 Armaturenbrett, R8 Style Spiegel, Duplex Anlage, Bodykitt und GFK Ausbau...
Hui, also bis auf den, ich sag mal geplanten, wahrscheinlich niemals umgesetzen R32 Motorumbau is da irgendwie nix mit neuer Technik, sondern nur Firlefanz und Müll...

jedem das seine was? dein corri ist sicher auch nicht jedermans geschmack!!

und zum motor umbau wieso solte der sicherlich nie umgesetzt werden??

ich hab bisher immer alles in meinem leben was ich mir vorgenomen habe auch umgesetzt, also halt ma die luft an!
Zitieren
#8
tjo, auch wenn noch nicht alles verkabelt ist und dadurch noch nicht alles leuchtet wolt ich euch trotzdem ma nen kleinen eindruck geben wie das ganze nachts ausschaut

(is leider nur mit handy geknipst)

[Bild: DSC002164.JPG]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
mhhh, finde die stosstangen auch nicht den brüller aufm Corrado, türlich kannst du machen was du willst ;-)
Wünsche dir auch viel spass und erfolg beim umbauen
!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste