Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corri umbau
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
Zitieren
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
ich muss ma schauen ich werde denmotor wärend er am kran hängt ma vorsichtig auf die längsträger setzen und dan wegen der wanne schauen

der dennz hat das bei seinem tfsi corrado ja auch so verbaut auf den längsträgern denke ma der 2.0t aus dem 5er gti ist genauso tief wie die 4er motoren


zum heck hab ich gedacht vllt diese schürze zu verbauen allerdings will ich eine kz mulde einlassen

[Bild: 9438fe398943d71779eec1fe42dea84b.JPG]
Zitieren
die schürze ist so wie auf dem bild okay dafür dass sie nicht original ist allerdings auch nur mit dieser duplex endrohrvariante...

aber eine kennzeicheaussparung dareinzufriemeln würde diese halbwegs cleane optik zunichte machen weil es dann untenrum überladen wirkt und oben mit der verblendung an der originalkennzeichenhalterung zu unstimmig...

sieht dann wiederum verbastelt aus ...

aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack (:

so ungefähr :kruecken

http://www.osnanet.de/sven.koesteke/algem/h-blende3.JPG
[Bild: logo1.png]
Zitieren
Zitieren
ich kenn den nicht persönlich ... das hartmann endrohr passt nahezu hervorragend in die originalaussparung und dieses renngitter ist nur in den seltensten fällen und dann auch nur schwarz ansehnlich... ne neue heckklappe kannst dir ja noch besorgen bei bedarf...

die schürze auf deinem foto ist gut gelungen aber ich bin karosserietechnisch weitestgehend auf dem originaltrip...

wobei mir der hellblaue g60 vom sven(blue-world) hier aus dem forum gut gefallen hat
[Bild: logo1.png]
Zitieren
darum hab ich mich auch für die schwarzen kunststoff wabengitter entscheiden die wirken bei weitem nicht so billig :-D


ja die hartman endrohre passen prima in die org heckschürze (hatte ich damals bei dem 16v so)

muss mir den von blue-world ma ansehen hab den grad nich so im kopf
Zitieren
glaube der corri den du gepostet hast gehört ihm hier http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....userID=487
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste