Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei Eintragung von DZ1 in 9x16 ET15 rundum!!!
#21
stahlomat,index.php?page=Thread&postID=376533#post376533' schrieb:So, meine Flegen stehn im Schein Wink

ist mit Einzelabnahme, nem Gutachten von DZ über den 2er Golf für die 7,5 und 9x16", nem Gutacheten über die Steffanfelgen in 9x16" auf dem Corri und dem Festigkeitsgutachten von DZ durchgegangen Wink Hab alle 3 Gutachten als Pdf hier, falls sie jemand brauchen sollt...

würde mich freuen über die gutachten da ich auch die nähsten monat die Dz1 holen will.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#24
So wieder mal an Tageslicht!

Da ich die wochen von einem USer hier die Dz1 holen werde 9x16 ET15 suche ich ein gutachten für Dz1 wie hier golf 2 evtl.

zum weiteren hätte ich da die frage ich habe derzeit ja 9x16 ET15 HA ET30+15mm scheibe VA also wieder ET15 rundum schon eingetragen, würde es da probleme geben. hat da einer INFOS hat einer mal DZ1 vor kurzem eingetragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste