Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradoscene Ost - wer zählt sich noch dazu?
#11
Ich wär mit dabei... und sehrnice auch... :prost wär schade wenn das aufgelöst wird...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#12
ich weis zwar nicht wie ich direkt helfen kann, aber wenn es in meiner möglichkeit steht helf ich gern

ich fänd es auch schade wenn es aufgelöst wird
Zitieren
#13
logo dabei.... wollte gerade mal meine bilder angucken ,aber mitglieder gibts ja leider net mehr Sad
gruss
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#14
wär ne schöne sache wenn paar leute mitmachen würden da geb ich euch recht...
vorstellungen zu präsentieren wären schonmal nicht schlecht und wenn es mitgliedsbeiträge geben sollte diese auch so gering und erklärbar wie möglich halten...support is aber auch nich alles ne rollenverteilung und organisation macht schon was her um cso "widerzubeleben"
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#15
wie man sieht gibt es ja nun doch einige leute die da mit ziehen würden, da müsste doch dann was gehn oder?
Zitieren
#16
Ja, war aber schon immer so, hier drin schreiben alle...

Wenns aber mal drum ging 5 Corrados nach Dresden oder Leipzig zu bekommen sahs wieder sehr mau aus

Ich mach demnächst mal die CSO Seite mit Joomla neu - da kann sich dann jeder unter "Mitglieder" austoben. Das Xoops ist dafür nicht geeignet.

Mal sehen was sich dieses Jahr tut. Wenn nichts geht geb ich ich die URL zum 31.12. ab.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
Wäre auch sicher gut wenn das jemand in die hand nimmt und den boss macht. Ich mein jemand der sagt am ... is treffen und dann gehts los. Und nen paar gewisse regeln keine Ahnung wie das bei der Css so gemacht wird. Denn das läuft ja ganz gut wie es scheint.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#18
ich bin da achims meinung und kann nur noch zufügen das es mehr als 5 werden müssen, da auch manche am we keine zeit haben wegen arbeit und so
wenn sich 10 leute dann einschreiben, kriegt man dann auch genug zusammen für ein treffen.
also wenn es meine zeit(zwecks arbeit) erlaubt und es sich dann um das gebiet leipzig,dresden usw handelt bin ich dabei
Zitieren
#19
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#20
Also die Treffen der CSO waren bis jetzt immer in Berlin und Umgebung, Leipzig oder Dresden.

Resonanz war am Anfang ganz gut... um dann umso mehr nachzulassen...

Also ich würde vorschlagen, das wir uns an das CSS meets Erzgebirge dranhängen oder beim nächsten Dresden Treffen. Falls noch wer nen anderen, besseren Vorschlag hat her damit. Ich will keinen Club mit Punkten und Regeln, wie das der CSS macht. Auch keine Clubgebühren oder sowas - wäre halt nur toll wenn wir mal ein paar Corrados zusammen bekommen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste