Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradoscene Ost - wer zählt sich noch dazu?
#1
So, da ich mal wieder eine Anfrage bekommen habe was mit der CSO nun eigentlich los ist wollte ich mal fragen, wer sich eigentlich noch dazu zählt.

Also ich benutz das momentan mehr oder weniger nur als eMail Adresse und das letzte Treffen / Aktivität ist auch schon etwas länger her.

Also meldet euch mal, wenn ihr zu dem Thema noch etwas zu sagen habt - ansonsten beerdige ich die Seite und spar mir die Kosten für die Adresse...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Und wo sollen wir dann die Kalender Bilder hochladen zum Bewerten?
Zitieren
#3
Meiner Einer würde sich noch dazu bekennen dort dabei zu sein :laola
Jetzt wo er langsam zu leben erwacht !

Mfg El-migel
Zitieren
#4
Ich will mir den Aufkleber diesen Sommer auch in die Heckscheibe kleben http://www.yajp.ath.cx/cso-store/catalog...c1b8929078.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#5
ja klingt doch ma nich schlecht.

aber wie läuft das ab, soll ich mich da jetzt auf der seite auch eintragen oder geht es einfach darum auch treffen für den osten zu planen?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Keine Angst, nen Server für die Bilder hab ich da.

Ich mein was bringt ne CSO, wenn kein Mensch wirklich interessiert ist. Nur nen Aufkleber spazieren zu fahren kanns ja nicht sein. Ich will ja nichtmal zig Treffen im Jahr, mir würde schon reichen wenn einer mal bei der CSO-Seite mitmachen würde. Sprich Mitgliedergalerie oder etwas in der Art.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
mal ne blöde frage,
welcher cc ist den für die hessiche abteilung da? so raum ffm??(
Bremsen ist die Umwandlung

hochwertiger Geschwindigkeit

in sinnlose Wärme!!!
Zitieren
#9
Pjay,index.php?page=Thread&postID=369163#post369163' schrieb:mir würde schon reichen wenn einer mal bei der CSO-Seite mitmachen würde. Sprich Mitgliedergalerie oder etwas in der Art.

das haste ja oben nett geschrieben das Du Hilfe brauchst bzw noch jemand der sich mit drumm Kümmert.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#10
keeper,index.php?page=Thread&postID=369200#post369200' schrieb:mal ne blöde frage,
welcher cc ist den für die hessiche abteilung da? so raum ffm??(

Corrado Scene Süd Sind ja u. a. ein paar hessische Mitglieder dabei Wink
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste