Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Roccofahrer dazu ;-)
#11
Ihr werdet ja langsam zur Plage Big Grin Big Grin :fahr
Natürlich auch ein herzlich Willkommen von mir :top :top
Zitieren
#12
morgen Eric!

auch ich möchte dich hier herzlich begrüssen, hoffe du hast genauso viel spass hier, :top wie im Rocco-Forum
vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Holland wieder :prost

@Dirk
ich glaub dein Corri hat schon so manchen überredet sich auch einen G zuzulegen
:fahr

gruss
Martin (rocco-16V) Big Grin
Zitieren
#13
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#14
Hi,
willkommen und viel Spass!!! :top
Zitieren
#15
83'er Scirocco GTS mit Sitzheizung :top
83'er Scirocco CL im Winterschlaf Rolleyes
Zitieren
#16
@ Harry:

Hatte Dich wohl schon entdeckt, dachte mir dasselbe "unser verführer aus KA hat woh auch bei dir ganze arbeit geleistet wa?" :haha

Dafür könnte es sein, dass ich aber eher einen Corri habe als Du Tongue

Nun ja, ein paar Rocco-Leutz hier sorgen dann halt für die Unterhaltung :qts

Hi VR Rocco, noch einer aus'm Rocco-Forum.

Man, dass ist ja schlimm diesen ganzen Roccofahrer hier 8) , hostile takeover dieses Forums oder was?

Nette Smilies gibt's hier ... Big Grin

Tempest (Rado imminent)
**************************************
1981 Mk1 JH Custom Rieger Rocco
1990 928 S4
1990 US G60 Rado
http://rocco.edat.co.uk
Zitieren
#17
Soooooo, es ist soweit, der G60 Corri steht bei mir vor der Haustür

:laola

Habe ihn gestern in Aberdeen im hohen Norden Schottlands abgeholt: Mit dem Flieger hin und 450 Meillen wieder zurück gefahren :top

Der Partygag schlechthin sind natürlich die elektrischen Gurte (da es sich um einen Ami-spezifikation Corri handelt, und die Jungs wollen ja alles automatisch haben Big Grin )

Also, da hat jemand hier im Forum (ohne Namen nennen zu wollen :2D ) ja seine Gehirnwascharbeit hervorragendst gemacht: Die Fahrt zurück nach Hause hat mich dann weiterhin überzeugt :] Die Begeisterung war natürlich so gross, das ich auch noch mal geblitzt wurde :motz , und das auch noch in Schottland :qts

Mal sehen, wann der Strafzettel reinflattert, es war's aber wert :fahr

Schöne Grüsse von der Insel England,

Tempest
**************************************
1981 Mk1 JH Custom Rieger Rocco
1990 928 S4
1990 US G60 Rado
http://rocco.edat.co.uk
Zitieren
#18
Früher oder später kriegen wir Euch alle. Nein nicht mit Danone aber mit Dirk. Big Grin

Glückwünsch zum Corrado, hoff Du hast lange Freude dran. :top
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste