VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wieder ein Roccofahrer dazu ;-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, nachdem mich ein gewisses Mitglied hier im Forum nun auch soweit hat, will ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heisse Eric, wohne zur Zeit in Coventry, in England, habe 2 Sciroccos (einen 1981 Rieger Einser und einen 2er 1984 Storm), und werde wohl sehr bald noch einen Corri dazu haben (mehr dazu, wenn ich ihn denn habe).

Habe mir mal kurz ein paar andere Corri-Foren in D angeschaut, aber Empfehlungen helfen da oft mehr, und somit bin ich hier gelandet, gel Dirk? Big Grin

Tempest
Hi,

ja es geht schon, das Fahrer verschiedener 53er sich vernünftig unterhalten Big Grin.

Roccofahrer -> :prost <-Corradofahrer
Willkommen Eric!

Wenn Dirk noch so weitermacht muss ich wohl bald hier ne extra Ecke für Roccos einrichten. Big Grin
Hi Eric,

herzlich Willkommen bei uns.

@Dirk

Weiter so und wir müssen das Forum umtaufen :ablach
Nein, keine Sorge: Es muss hier keine extra Rocco-Ecke eingerichtet werden (obwohl schön wär's natürlich Wink , zumal bei mir echt noch ein 3. Wagen-Corri kommt (ahem, jetziger 3.Wagen ist ein ahem, Polo :qts )

Danke für die vielen netten Begrüssungen, habe mich auch schon hier und da ein wenig eingelesen hier auf'm Forum. Mensch, wenn dieser Schotte nur nicht 3 Wochen in Urlaub wäre, dann würde's einen Ami-G60 werden.

Tempest
Seiten: 1 2