Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leckerbissen für G-Laderfans!
#11
Wieviel MB bekommt man auf eine T-Online Homepage ? Die sind garnicht so lahm...


Da könnte man das evtl. uploaden ?!

evtl. auf zwei Packete aufteilen oder so...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#12
Um so mehr laden um so langsamer wird es für alle.Ich habe nur noch 4,6kb/s vorher wahren es 5,7kb/s.
Na ja ich habe Zeit. Big Grin
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#13
.... Info : T-Online 10mb Standart ... Tongue
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#14
Einfach den Download die Nacht durchlaufen lassen Big Grin
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#15
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
Das ist der Webserver eines Kumpels (danke an dieser Stelle an Sven 8) ) - also Traffic unlimited. Nur jammert er schon, dass er gerade kaum noch surfen kann Big Grin
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#17
Ich habs auch gleich gezogen und würde auch einen Link zum saugen anbieten wenns dir recht ist?

Wahrscheinlich aber nur von meinem Rechner aus, d.h. 16 kb/s upload.
Aber immerhin...
Zitieren
#18
So, hier ist mein Mirror:

ftp://g60.kicks-ass.net/

Wie gesagt, höchstens 16 kb/s da T-DSL...
Wenn's nicht mehr funzen sollte ist mein Rechner down, dann morgen früh wieder. 8)
Zitieren
#19
Spitze! Vielen Dank!

Ich würde es ja auf meinen G-Lader.info-Webspace packen, aber da habe ich durch die ganzen Downloads keine 30 MB (von 75) mehr frei. Ich muss wohl wirklich aufstocken Rolleyes
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#20
kanns einer von den Berlinern für mich brennen?

Phillip? Rolleyes

ich bring Dir natürlich den Rohling und dazu ein Filmchen ca. 90MB "Staplerfahrerklaus- Der erste Arbeitstag":kette
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste