Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leckerbissen für G-Laderfans!
#1
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#2
Bei mir kommt leider die Meldung: Not Found on this Server! Sad
Auch die Asschnitte sind nicht zu sehen.
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#3
... Aber wer ist schon Laderfan X(
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#4
Hmmm... die Grafiken pflege ich später wieder nach (habe die oben solange raus editiert). Der Downloadlink sollte aber funzen - einfach später nochmal versuchen, vielleicht ist gerade der Server überlastet.

MfG40

Mail Man G40
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#5
Sieht sehr interessant aus. Fahre zwar keinen G-ladenen Corrado (mehr)... aber egal. Das sind doch Bilder aus der Produktion ???

Leider läuft das Video nicht bzw. Deine Page ist extrem langsam... ;( ;(
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#6
Ja, das scheinen originale Bilder der G-Laderproduktion zu sein. Daher finde ich das Video auch so interessant.

Leider ist der DL sehr langsam. Wenn jemand 50 MB unterbringen kann wäre ich sehr dankbar, ich kann es leider momentan nicht ;(

Wenn das Video nicht angezeigt wird und Du nur den Ton höst, dann lade Dir den Codec runter - einfach den DivX Player installieren und der Mediaplayer von Windoof sollte den Film dann auch anzeigen.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#7
Jo DivX-Player hab ich bereits...
Leider kommt die Meldung :

Zitat:Url..... Not Found


Scheint der Link fehlerhaft zu sein ???
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#8
Ich habe mal einen alternativen Link oben editiert, vielleicht den einfach mal versuchen.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#9
Jetzt geht es, danke!
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#10
OK. es läuft Smile)

;( aber mit 1,40kb/s Sad
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste