Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leckerbissen für G-Laderfans!
#41
Hatte die ganze Nacht gesaugt und dann hat er mit 16 MB abgebrochen! X(
Jetzt saug ich mal neu. Tongue
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#42
Habs down. Big Grin

[schild]SUPERTEIL!!![/schild]
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#43
Gerade angeschaut, nicht schlecht, hoffe es finden sich noch mehrere Videos über unseren Corrado, würd mich voll Interressieren Wink

Martin
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#44
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#45
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#46
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#47
[schild]Tolles Video Wink - Danke fürs Verteilen 8)[/schild]
Zitieren
#48
[schild]Büdde büdde, keine Ursache![/schild]
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#49
[schild]kein Thema [/schild]

hab eben mal in den apache logs nachgeschaut:
362 downloads bis jetzt, macht ungefähr 18 GB Traffic. Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#50
8o
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste