Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein klienes Corradoprojekt ;)
#31
Dann würde ich allerdings gleich auf die 17er umrüsten und da drauf die Radläufe anpassen. Und mach die originale Kante wieder dran, sonst sieht's etwas bescheiden aus.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#32
Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht ärger wenn ich sage ;( das ich die Kante weg mache.

Bei den Vorderen ist die schon weg, mir gefällt das so :love
MfG

badboy
Zitieren
#33
Ich finde es kommt drauf an wie die Kotflügel gezogen sind! Sehen sie aus wie Vordächer dann ists :kotz . Wenn sie aber dezent bzw. weniger auffällig gezogen sind schaut das schon lecker aus. Natürlich ist die Originalform auch nicht zu verachten!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#34
Heute hab ich mir die Vordeachse von Dave77angeschaut und gekauft Big Grin
Eigentlich wollte ich nur den Agregatenträger, aber Dave hat mir halt die komplett halt gegeben 8o :thumbsup:

Zuhause hab ich sie gelich mal auseinander genommen und wenn ich wieder mal Zeit hab muss ich sie mal komplett abschleifen 8|

Hier mal zwei Bilder, auf dem einem Bild hab ich die zwei Gummiteile makiert da ich wissen wollte ob es auch die nicht nur von VW gibt z.B. von Powerflex und ob sie zu empfelen sind.

[Bild: bild00741kc8.th.jpg]

[Bild: bild0075fi0.th.jpg]

Und noch ne Frage soll ich die Vorderachse dann lackieren oder mit Unterbodenlack nur lackieren???

Ach ja brauch ich eigentlich einen anderen Stabilisator wenn ich meinen Corrado tieferleg???

Noch mal ein Dank an Dave77für die Voderachse :thumbsup:
MfG

badboy
Zitieren
#35
Abschleifen und mit Unterbodenlack lackieren? Na denn... Würd die Strahlen und dann ordentlich Pulvern lassen.

Und nen anderen Stabi benötigst du nicht.

Ach so und die beiden markierten Lager --- das eine ist das Motorlager und das andere das Getriebelager. Gibts nicht von Powerflex
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#36
Aber echt, wie kommt man da auf die Idee mit Unterbodenlack? Strahlen, pulvern, fertich! Sonst kriegste das Teil eh nicht vernünftig sauber wennde versuchst das abzuschleifen!
Ich bin mit meinem Renngolf fast fertig, und ärgere mich jetzt schon dass ich die Achsteile selbst entrostet und lackiert habe. Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber im Gegensatz zu pulvern (wie ich es beim Passat gemacht habe) nichts ganzes! Allein deswegen baue ich mir, wenn die Schleuder fertig ist, eine neue Vorderachse auf. Was exotischeres, mit Audi A2-Aluquerlenkern, dickem Stabi und gepulverten Teilen Big Grin
Zitieren
#37
Die nächste frage ist dann halt wo ist dann die näherste Firma die sowas macht???
MfG

badboy
Zitieren
#38
Dann such mal in den gelben Seiten deines Ortes nach Metallbearbeitung, Sandstrahlen usw. Die können dir meistens dann auch gleich einen Pulverbeschichter empfehlen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Helldriver911,index.php?page=Thread&postID=363112#post363112' schrieb:Du hast die Kotflügel für diese Räder verklopft?? ...

Der war gut Altay...


Mal ne Frage nebenbei, Du schreibst oben du arbeitest bei VW?? Und weisst nicht wie ein Motorlager aussieht? Mal abgesehen von ganz anderen Fragen....
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste