Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein klienes Corradoprojekt ;)
#1
MfG

badboy
Zitieren
#2
Viel Arbeit wartet noch, aber es kann ja nur besser werden. 8-)
Zitieren
#3
Ja ist leider so, aber wollte halt einen Corrado andem ich was mache Big Grin

Fortsetzung:

Da auf der Rechten Seite meine Handbremse nicht geht hab ich hinten die beiden Bremssättel runter gemacht und die Bremsträgger auch.
Als ich mit sauber machen, gangbar machen, Dichtungen tauschen und Rot lackieren fertig war hab ich alles wieder zusammen gebaut, hab mir noch dazu zwei neue Handbremsseile gekauft.
Als ich mit allem Fertig war wollte ich die Handbremse einstellen die Linkeseite hab ich eingestellt aber die Recht ging wieder nicht :thumbdown:
Bin also bei meiner Arbeit auf dem Bremsenprüfstand gefahren und hab dan die bestättigung bekommen das die Handbremse tot ist :down :down :down Da hab ich mir nur gedacht die ganze Arbeit um sonst ;(

[Bild: bild0036fo6.th.jpg]

[Bild: bild0035ua3.th.jpg]

Egal hab mir halt von uscorrado welche abgekauft


Also ich Anfang des Monats ein Angebot für ein Satz komplett Räder von Schmidt VN-Line in 9Jx 16 ET 30 bekommen hab konnte ich einfach nicht nein sagen hab mir halt die Felgen dann gekauft.
Wie manche von euch wissen wollte ich mir ja eigentlich die Schmidt Space in 8,5Jx17 vorne und 9,5x17 hinten kaufen. Entscheidungen kann man ja ändern Tongue
Und letzte Woche sind sie endlich gekommen, dazu hat mir noch der Verkäufer 15mm Spurplatten (15mm pro Achse) und die passenden Radschrauben die auch 15mm länger sind mitgegeben. 8o

[Bild: bild0025sd8.th.jpg]

Als die Felgen da waren musste ich die unbedingt gleich anprobieren 8-)

[Bild: bild0029pb5.th.jpg]

[Bild: bild0032fv4.th.jpg]

An den Koi´s muss man wohl nix mehr machen oder???? Vorne sind noch 5mm Spurplatten pro Seite drauf.

Hier noch mal ein dank an rudirennschwein für die verbriterten Kotflügel :thumbsup:

Aber hinten müsste ich doch noch etwas an den Kotflügeln machen :S

[Bild: bild0038qt4.th.jpg]

[Bild: bild0039ll4.th.jpg]

Sind ja auf jeder Seite 15mm Spurplatten drauf. Ob ich die Felgen schwarz lackiere muss ich mir noch durch den Kopf gehen :thk

Und so sieht er Momentan aus mein Corrado:

[Bild: bild0041vt1.th.jpg]

So ich glaub ich hab´s jetzt muss mal schauen wann ich mir mein Fahrwerk hole und dann sind die Kotflügel dran Big Grin und natürlich die Bremse hinten ^^ wieder :thumbdown:
MfG

badboy
Zitieren
#4
also ich würde die alten Bremsen ausbauen, zu deinem Teiledealer bringen und nach Ausstauschsätteln von NK fragen. Das sind überarbeitete originale Sättel. Die Quali und der Preis stimmen Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
MfG

badboy
Zitieren
#6
500?!

Ich glaube bei mir waren das pro Stück irgendwas mit 76 Euro...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
MfG

badboy
Zitieren
#8
Du warst dann wahrscheinlich bei VW

Der Lars Heber hier aus dem Forum überholt glaube ich auch welche gegen Cash, ob er das noch macht musst du ihn mal fragen. Sein Name hier lautet: "Pittiplatsch"
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Da war ich bei VW, arbeite doch da!

hab ich schon gefragt, leider macht er das nicht mehr bzw. hatte keine Zeit wohl.
MfG

badboy
Zitieren
#10
Hast ja noch einiges vor. Nur stellt sich die Frage für mich warum lässt nich als allererstes den lader überholen? Ich mein die Technik sollte stimmen bevor es an die optik geht. Denn das kann mal mehr Geld verschlucken als eingeplant. die ganzen kleinen dinge summieren sich auch.

Viel erfolg beim umbau :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste