Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLS bzw Komotech WDR`s / Zahnriemenantrieb G60
#21
Zitieren
#22
So auch hier gibt es mal was Neues von der Wellendichtring Front
Es gibt Neue Wellendichtringe aus der selben Produktionsstätte wie einst die Götze Ringe , mit der selben Feder , zusammensetzung des Gummis usw .

Zu bekommen bei FTS Tuning , Theibach , Bar Tek ,LS Cartek usw falls es euch interessieren sollte .

Preis weiss ich keinen da ich heute vergessen habe nachzufragen , aber da könnt ihr die Besagten Personen ja mal drauf ansprechen
Zitieren
#23
let´s Rock
Zitieren
#24
wozu eigentlich die alte machart?
die heuten WDRs sind doch ohne wurmfeder und ganz anders aufgebaut (sind so einzelne lamellen, die sich an die welle "anschmiegen").
taugen die nicht für diese zwecke?
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Ich dachte die Formen/Maschinen wären für Komotech/SLS WDR zuständig?!
Zitieren
#27
kann das bestättigen das die sls wdr genau gleich sind wie die orginale götzeringe hab letzte woche meinen lader gemacht mit denn teilen vom sls!

ich würde nur die sls oder orginale nehmen hab schon paar lader gesehen die nach der hälfte meiner laufleistung echt schlimm ausgesehen haben meine teile waren jetzt 70tkm drin (ich weis bisschen viel aber es ging ja nochmal gut) dichtleisten waren klar am ende ein wdr war nicht mehr so fit *zwinker* aber lader selber keine einlaufspuren oder sonst welche beschädigungen!

die schlimmsten wdr waren die baum sch... vom tec aber sowas findet man gott sei dank in keinem lader mehr.

frohe weihnachten
stefan
Zitieren
#28
RadoG60,index.php?page=Thread&postID=363123#post363123' schrieb:Ich dachte die Formen/Maschinen wären für Komotech/SLS WDR zuständig?!


Ja,mit dem Steffen Johannes hab ich Telefoniert!
Zitieren
#29
Als anmerkung :

Es gab 3 Firmen díe für Götze die Ringe hergestellt haben und der Andre hat 2 jahre sich damit rumgeschlagen eine Firma dazu zu bekommen die wieder zu Bauen wie Original nur halt ohne VW Nummer .

Und das was ich in den Post auf der vorherigen Seite geschrieben habe wegen den Federn ( Würmern ) ist die Realität .

Aber Schwamm drüber , man sollte sich Freuen das es Firmen gibt die sich dahinter klemmen das die Ersatzteile Versorgung weiter geht und ich selber werde mich auch noch um 1ne sache Kümmern ab Februar die dann Erstausrüster Qualität haben wird .

so Long einen Guten Rutsch allerseits
Zitieren
#30
let´s Rock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste