Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLS bzw Komotech WDR`s / Zahnriemenantrieb G60
#1
Fährt jemand diese WDR und kann dazu positives oder auch negatives berichten?
Sind die wirklich gleichwertig gegenüber Goetze? (würde mich bei dem Preis wundern)
Zitieren
#2
War die Fa. Komotech nicht auch ein Rechtsnachfolger bzw. wie auch immer gearteter Erbe der Fa. Goetze? Ich meine, mich da an sowas zu erinnern.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#3
Zitieren
#4
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#5
Hallo, interessiert mich auch!

Ich frage am We. den Theibach, und gebe dir dann Bescheid wenn es okay für dich ist?
MfG
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
:heul2

und jetzt zurück zum Thema
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste