Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Turbo
#11
So, seit gestern läuft er Big Grin
Wollte anfangs nicht richtig anspringen (wahrscheinlich auch durch die lange Standzeit) aber mit ein bisschen Zuspruch ging es dann!!! Jetzt muss noch die Zündung richtig eingestellt werden und dann kanns losgehen!!! Nur das offene Forge Pop Off ist einfach zuuu laut, da werd ich mir ne Art Schalldämpfer aus Schaumstoff oder so in der Art drüber geben!!! Vor allem weil der Lader extrem früh Druck aufbaut und selbst beim Schalten in niedriger Drehzahl und bei wenig Last ein lautes Zischen zu hören ist!!!

Edit: So sieht er aus

[Bild: dsc00363th1.jpg]
mfg Rony
Zitieren
#12
fein fein, heisst also ich brauch am mittwoch nicht vorbei kommen?
Zitieren
#13
MS-G60,index.php?page=Thread&postID=352046#post352046' schrieb:fein fein, heisst also ich brauch am mittwoch nicht vorbei kommen?
Ich glaub vorerst nicht!! Aber ich hab schon gesagt, dass ich damit mal beim Peter vorbeischaun werde, damit ihr nen Blick drüber werft bzw. wenn du magst kannst trotzdem mal vorbeikommen!!!
mfg Rony
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ein Freund von mir ist VW mechaniker der macht mir da bei mir!!! Kein Problem - Nummer hast ja :thumbsup:
mfg Rony
Zitieren
#16
hey klückwunsch .Wie fährt er sich? Bist zu frieden mit dem ganzen? Zeig mal nen Bild vom Motorraum :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#17
mfg Rony
Zitieren
#18
OT:
aber der wagen sieht ja mal geil aus vorallem die felgen und ne schöne farbe.
glückwunsch zu diesem schönen wagen Big Grin
Zitieren
#19
ggg jetzt seh ich das ding auch mal...
ja ronny, guckst mal vorbei---

ps. sehr schön
Zitieren
#20
hast PN
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste