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Hi,
die Druckleitung zum SG geht an die DK. Da sind zwei Anschlüsse, der obere ist fürs SG. Der untere Druckanschluss ist für die Tankentlüftung.
Bei mir kommt so gut wie garnix durch die Kurbelgehäuse-Entlüftung. Meine ist auch (noch) offen.
Du meinst den Geber an der linken Strebe zwischen Saugbrücke und Ventildeckel? Das ist der Geber für den Lüfternachlauf. Schaltet also bei einer gewissen Temperatur unter der Haube Masse durch.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung.
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die LDA könntest du dort auch anschliessen nur dann zappelt der Zeiger im Leerlauf und zeigt ausserdem keinen unterdruck an
bessere Lösung wenn du den ganzen Aktivkohlekram weglassen willst, stoppel den anschluss bei der DK zu und am stutzen und häng die LDA am T Stück vorne am Saugrohr an
mfg
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LDA hab ich auch zwischen Saugbrücke und BDR. Dort kannst auch das Pop-Off anschliessen.
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moin moin
wollte einmal fragen was für Komponennten du verbaust? und deine Leistungsanstrebung
mfg munk
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danke :thumbsup:
würde es super finden (und der ein oder andere bestimmt auch) wenn du nen Paar Bilder bei deinem Umbau machst (mir steht das auch bevor
) und dann in Projekte rein stellen :thumbsup:
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