Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Turbo
#1
mfg Rony
Zitieren
#2
Hi,

die Druckleitung zum SG geht an die DK. Da sind zwei Anschlüsse, der obere ist fürs SG. Der untere Druckanschluss ist für die Tankentlüftung.
Bei mir kommt so gut wie garnix durch die Kurbelgehäuse-Entlüftung. Meine ist auch (noch) offen.

Du meinst den Geber an der linken Strebe zwischen Saugbrücke und Ventildeckel? Das ist der Geber für den Lüfternachlauf. Schaltet also bei einer gewissen Temperatur unter der Haube Masse durch.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
mfg Rony
Zitieren
#4
die LDA könntest du dort auch anschliessen nur dann zappelt der Zeiger im Leerlauf und zeigt ausserdem keinen unterdruck an

bessere Lösung wenn du den ganzen Aktivkohlekram weglassen willst, stoppel den anschluss bei der DK zu und am stutzen und häng die LDA am T Stück vorne am Saugrohr an

mfg
Zitieren
#5
LDA hab ich auch zwischen Saugbrücke und BDR. Dort kannst auch das Pop-Off anschliessen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#6
moin moin

wollte einmal fragen was für Komponennten du verbaust? und deine Leistungsanstrebung

mfg munk
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#7
mfg Rony
Zitieren
#8
danke :thumbsup:

würde es super finden (und der ein oder andere bestimmt auch) wenn du nen Paar Bilder bei deinem Umbau machst (mir steht das auch bevor Huh ) und dann in Projekte rein stellen :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#9
Ronyvr6,index.php?page=Thread&postID=351787#post351787' schrieb:Danke!!
Wo wird die Unterdruckleitung, die zum Innenraum(Tacho) geht angeschlossen??
auch am T-stück vorne am saugrohr, praktisch über dem LSV, wenn du vor dem auto stehst rechts geht die MFA weg und linke war/ist der Aktivkohlekram angeschlossen, statt dem AKB kannst dann die LDA anhängen

wenn sonst noch irgendwas unklar ist kann ich ja mal nen sprung vorbei schaun
Zitieren
#10
Das Angebot würde ich gern annehmen Big Grin
mfg Rony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste