Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon im Corrado, der ultimative Jahrhundert-Thread..*ggg*
#21
Corradodriver,index.php?page=Thread&postID=350854#post350854' schrieb:Die Module von Hella haben ein gültiges Gutachten, und das lässt sich bei derer Prüfung auch belegen. Und wenn die Einbauvorschriften eingehalten werden, darfs da keine Probleme geben.

Hab grad mal bei Hella geschaut.
Einfach mal die Artikelnummer 1AL 008 934-001 hier....

http://b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init....m=hella_de

...eingeben.Und wenn ich das so sehe, scheint es nicht für den Einsatz bei Wind und Wetter, Schnee und Regen konzipiert zu sein. Da fehlt das Wasserdichte Gehäuse

Preis: 509,00 EUR .
Ist das jetzt ein Satz oder ist das der Einzelpreis .
dann brauscht noch entweder die impro´s , die lwr , sra , da bist aber schnell bei jenseits der 1000 Euro und mehr.
Dann ist immer noch die frage ob Du es wirklich eingetragen bekommst .

Dein Eifer in allen ehren , aber da ziehe ich doch Konrads Lösung vor .
Zitieren
#22
Zitat:Dein Eifer in allen ehren , aber da ziehe ich doch Konrads Lösung vor .

Ein Grund mehr, mich noch mehr dahinter zu klemmen. Big Grin

Ja ne, is der Stückpreis. Sad Aber gibts auch billiger, inna Bucht.
LWL und SRA will ich sehen, das ich das von anderen Fahrzeugen übernehmen kann. Definitiv werde mich aber nur dann auf nen Umbau einlassen, solange ich die Einsätze MIT WEITERER KLARSICHTSCHEIBE DAVOR in ein originales SW-Gehäuse einbauen kann. Sollte das nicht möglich sein, bleibts beim Lumpigen H4-SW mit den guten 135 Watt Lampen von Sandtler. Big Grin :thumbsup: Big Grin
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#23
So hab ich das auch gemacht, das koplette Golf 4 Bi-Xenon Nachrüstkit von Hella und das war eintragungsfähig, aner nicht wirklich billig.
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#24
Corradodriver,index.php?page=Thread&postID=350881#post350881' schrieb:
Zitat:Dein Eifer in allen ehren , aber da ziehe ich doch Konrads Lösung vor .

Ein Grund mehr, mich noch mehr dahinter zu klemmen. Big Grin

:thumbup: aber halt uns auf dem laufendem
Zitieren
#25
Martin Böttger,index.php?page=Thread&postID=350889#post350889' schrieb:So hab ich das auch gemacht, das koplette Golf 4 Bi-Xenon Nachrüstkit von Hella und das war eintragungsfähig, aner nicht wirklich billig.

Gibt es irgenwo ein Foto von Deinen Scheinwerfern, habe keine Vorstellung wie das ausschaut.
Zitieren
#26
So, heute mit Hella telefoniert.....

Also die Einsätze als solches sind Wasserdicht, und direkt Scheinwerfer im eigentlichen Sinne. Eigentlich gedacht für Tuner, die Eigenbauten konstruiren, sowie für Reisebusse, usw. Der Einbau in ein "Fremdgehäuse" wäre möglich, würde aber wieder auf ne Einzelabnahme hinaus laufen. Da ist wieder die Kulanz der Tüver gefragt. Kulanz der Tüver hin oder her....Kulante Polizisten hab ich noch nicht gesehn. Zumindest nicht bei diesem Thema. Würde man es ganz Legal in ein Fremdgehäuse einbauen wollen, bräuchte man wieder das Lichttechnische Gutachten. Mit anderen Worten.... Wenn ich mir ne Blechplatte vor der Grill nagle, und da durch 6 Löcher eben 6 Leuchten scheinen lasse, ists Legal. Wenn ich das aber Formschön verpacke, und ne (Plexi)/Glasscheibe davor pappe, dann nicht. :wand

Wird Zeit, das ich mir n Englisches oder Polnisches Nummernschild zulege!!!!! :motz
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#27
Zitieren
#28
ole ole ole
hier endlich die lösung für unsere probleme
muhaha Smile
http://cgi.ebay.de/Gutachten-zur-Xenon-N...dZViewItem

(so ein rotz...)
Zitieren
#29
Gutachten kenne ich. Kannst aber locker in die Tonne kloppen! :thumbdown:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste