Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen Problem
#11
Passat-Syncro,index.php?page=Thread&postID=343625#post343625' schrieb:ich will nicht Schlaubergern, aber eine 9x16 ET15 ist beim Corrado über den kompletten Federweg nur mit Bördeln niemals Freigängig.
Wenn ein Rad voll bis Anschlag eingefedert ist, dann Schleift es.

Aber dafür gibbet doch Federweg Begrenzer, das der Komfor nimmer der Serie entspricht ist mir dabei bewusst.
Zitieren
#12
Naja, Komfort ist das eine. Aber viele vergessen dass der Bock das hüpfen anfängt wenn man die Federung begrenzt. Kommt in welligen Kurven nicht so prickeln wenn das Heck ausschwenkt.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#13
na ja so hart oder tief ist meiner nicht das ich sagen würde das da begranzer sind, habe die kleinen nur hinten drinne die beim fahrwerk dabeiwaren. und naja wie gesagt schleifen tut der ned wirklich. gibts mommente das wenn du 200 fliegst n boden welle ist dann passiert das aber auch eher selten. also kann man ET15 16x9 schon recht angenehm fahren aufm rado mit guter tiefe 8o
Zitieren
#14
Ich frage mich nur welche komischen Tüv Prüfer sowas immer EIntragen? ?(
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ich finde Tüv Prüfer, die ihren Job nicht beherrschen übel. Big Grin
Zitieren
#17
Passat-Syncro,index.php?page=Thread&postID=343695#post343695' schrieb:Ich finde Tüv Prüfer, die ihren Job nicht beherrschen übel. Big Grin

ganz im gegenteil :thumbsup: aber back to topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste