Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen Problem
#1
Zitieren
#2
Wenn ich die Bilder sehe, dann frage ich mich wie der hinten Federn soll?
Zitieren
#3
Federung war nicht eingeschränkt, die Radläufe waren gebördelt und ich hatte ein Gewindefahrwerk drin, hat nie aufgesetzt. Aber das Thema hat sich erledigt, die Felgen sind nicht mehr Lieferbar, nur noch als 15" und 17", könnte grad Kotzen, gibt Tausende Felgen, davon gefallen mir vieleicht 20, Leisten kann ich mir vieleicht ein Paar aus 10, davon passen dann noch 5 an meine Autos.... und dann sind die auserwählten nimmer Lieferbar ;(
Zitieren
#4
Es gibt heut aber auch bezahlbare schöne 17" Felgen. Dem Riesenräder-Trend sei dank!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#5
habe auch ET15 rundum und schleift nix und setz, aber es kommt auch druf an wie tief der ist 8o 16zoll 215/40 aber denke sommer kommen 35ger grauf. hatte ich noch ned.
Zitieren
#6
8x17 ET25 mit 215/35-17 auf einem VR 6.
Und er hat ohne ziehen sehr wohl geschliffen. Vorne wie hinten.
Zitieren
#7
ja ich habe 16x9 215 habe nur bördeln müssen aber sonst passt alles bei et 15 wunderbar vorne und hinten
Zitieren
#8
Hmmm

ich will nicht Schlaubergern, aber eine 9x16 ET15 ist beim Corrado über den kompletten Federweg nur mit Bördeln niemals Freigängig.
Wenn ein Rad voll bis Anschlag eingefedert ist, dann Schleift es.
Zitieren
#9
Passen 9x16 Borbet t mit ET 30 ringsrum auf Corrado G60??



Mfg Micha
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#10
Passat-Syncro,index.php?page=Thread&postID=343625#post343625' schrieb:Hmmm

ich will nicht Schlaubergern, aber eine 9x16 ET15 ist beim Corrado über den kompletten Federweg nur mit Bördeln niemals Freigängig.
Wenn ein Rad voll bis Anschlag eingefedert ist, dann Schleift es.

Ja das stimmt! aber ich habe also ab profil 1,5 cm hinten höher und bis jezt auch bei 200km/h hatte ich da keine probleme. ok wenn tiefer oder beladen ok! gebe ich dir recht aber mit 2 personen passt das vollkommen da der rado eh für mich n 2 sitzer ist.

Somit reicht das bördeln mit ET15 16x9 vollkommen Big Grin aussedem sieht das geiler aus bei der rad kombi und originalen kottis 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste