Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon Armaturenbrett für Corrado
#31
Hut ab! Das sieht echt gut aus. Würds nur oben drauf lieber matt machen, sonst spiegelt sich das in der Scheibe so doll bei Sonneneinstrahlung.
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#32
servus,
@stefan
ich hab jetzt noch schalter für lüftung, scheibenlüftung + heizung, heckklappe, org. heckscheibheizung, org. licht, org. nebel. wobei heck. hz./nebel nach unten gerutscht sind wegen der optik. tüv und sicherheit hat vorrang daher durften sie bleiben.
@ares
da ich bei sonne eh immer mit sonnenbrille fahre spiegelt es nicht schlimm. ich würde es nicht als ablenkung sehen und der tüv hatte auch kein problem damit.
@bi-turbo
danke.

da ich die restlichen bilder auf dem laptop hab stell ich dafür ein anderes rein ( auf dem weg zum nürburgring)
[Bild: corradoyx5.th.jpg]

weitere bilder folgen...............
Zitieren
#33
Dann bin ich mal auf die restlichen Bilder gespannt. Das schaut bestimmt :top aus!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#34
Echt Klasse Windy :thumbup: Die Arbeit hat sich gelohnt
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#35
Einfach nur hammerhart windy 8-)
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#36
Wirklich geile Arbeit!! :thumbsup:

Funktioniert die MFA auch?

mfg
Zitieren
#37
RESPEKT! Aber wirklich! :thumbup:
[Bild: schmiede.jpg]
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Das muss doch Spiegeln wie sau. 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste