Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon Armaturenbrett für Corrado
#1
Zitieren
#2
so, nachdem ich imageshack wieder überreden konnte...............
[Bild: rohweb1kt6.th.jpg]
zu sehen ist das brett mit dem drehgestell

[Bild: rohweb2gs7.th.jpg]
und die verstärkte rückseite
Zitieren
#3
Deine Arbeit in Ehren, aber ist ein A-Brett aus Kohlefaserverstärktem Kunststoff im Falle eines Unfalls nicht höchst gefährlich durch die entstehenden spitzen und scharfen Splitter?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
wenn mir das armaturenbrett im falle eines unfalls so nahne kommt, dass mir splitter gefährlich werden könnten, würde ich diese als mein kleinstes problem betrachten. ich spreche aus erfahrung :S .
abgesehen davon ist das brett ja nicht aus zig schichten betonhart laminiert sondern flexibel.........später mehr dazu Big Grin
sogesehen hätte ich mehr angst in einem tüv/omk/sonstwas abgenommenem gfk/cfk schalensitz zu sitzen.
der hat bestimmt auch scharfe kannten wenn er bricht. Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt :thumbsup:
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
fertig gefüllert sieht die sache schon besser aus Smile
[Bild: rohweb7jc8.th.jpg]
auch die eigentliche corrado armaturenbrett kontur ist jetzt schön zu sehen
[Bild: rohweb8hg5.th.jpg]
jetzt heisst es wieder schleifen und schleifen und...............


@stefan

Zitat: Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt :thumbsup:

und ich erst Big Grin
Zitieren
#9
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr

GEIL! Big Grin

Wird das eine EInzelstück, oder machst benutzt du dann vll die negativ form auch fur "Kundenanfragen" Tongue
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#10
sehr schöne arbeit, gefällt mir echt gut :thumbsup:
, aber wäre es nicht einfach gewesen das mit industrie Clay zu benutzen, ist dieses Ton ähnliche zeug was die Autodesigner benutzen.
Verarbeitung und Nachbearbeitung ist extrem einfach, und warum machst du überhaupt die Oberfläche so glatt, das ist doch nur die Negativform und später dann die innenseite des Carbonbretts...??? oder verraff ich gerade was?

gruss Lu
Power is nothing without control ->Golf 2 Syncro

Bilder vom 16vt Syncro umbau www.vortrieb.net

unter 3,5kg/PS Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste